|
4-Takt Alles zum Thema 4 takt Aussenbordmotoren. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
#1
|
||||
|
||||
Zitat:
__________________
und immer eine Handbreit...na Ihr wisst schon Bier im Glas Gruß Harry |
#2
|
|||
|
|||
Bringt nichts, oder halte ich für unwahrscheinlich.
Der Luft-Ansaugtrakt vorm Vergaser ist bei allen drei Motorvarianten (4,5,6 PS) identisch. Der Luftfilter selbst ist nur ein einfaches Metallgitter vor einem Trichter. Gruß Günni |
#3
|
|||
|
|||
Ok,
ich hab´s beim 5er ausprobiert. Mit grösseren Düsen läuft der Motor nicht so wirklich gut, im Standgas noch normal und ruhig. Beim Gas geben jedoch, voll daneben und SchXXXX. Absolut nicht zu empfehlen. Gruß Günni |
#4
|
|||
|
|||
Zitat:
um das Ganze etwas genauer zu definieren. Originaldüse beim MfS5 Bj.2004 entspricht #65. Versuchsweise eine #76 vom M5S eingesetzt, die auch im MFS6 drin ist und läuft absolut Um Links zu sehen, bitte registrieren . Gruß Günni |
|
|