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Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden. |
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#16
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Auch ich glaub, es gibt kein bestes Boot, es gibt immer nur ein Boot, das für jemand bestimmten ideal bzw. für ihn allein das beste ist. mir persönlich gefällt das Cobra 6,6m ausnehmend gut - Um Links zu sehen, bitte registrieren , ist aber nicht gerade billig |
#17
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Das gilt auch im Geschäftsbereich.
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lieber mit dem Rad an den Strand als mit dem Porsche zur Arbeit Gruß Günter |
#18
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...Ferdi aus den Sitzen kann man ja gar nicht mehr raufallen
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Gruß Stefan |
#19
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#20
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Ich bin also ein Hardcore dep (Vielleicht auch deep) Rumpf-Rib Driver Gruß Oliver |
#21
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Kriterien sind Fahreigenschaften, Verarbeitung, Material und dessen Stärke, Design, Finishing, Extras, durchdachtes Konzept. You get what you pay for gilt für Boote und Ribs ohne Einschränkung. Wer das entscheidet ? Der, der das Rib produziert im Dialog mit dem Markt. Oder glaubst du, dass es Käufer für die 40 Kg-Euro-Ribs gäbe wenn es zu denen für 20.000,- € keine merkbaren Unterschiede gäbe. Etwas weltfremd deine Frage. Ein 7er BMW wirst du ebenso wenig mit einem Opel Omega gleich setzen können. Innerhalb einer bestimmten Preisklasse kann man darüber streiten, ob das eine oder andere Rib besser ist, ebenso wie zwischen Mercedes oder BMW innerhalb der KLassen oder Ford und Opel und einigen Japanern, aber nicht zwischen Opel und Mercedes bzw. BMW. Und ein Bombard C dürfte objektiv auch besser sein als eine gleich lange Quicksilver-Pelle. Fragen werden hier aufgeworfen Gruß Rainer
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[navigare necesse est |
#22
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Ist ja zum echten Intellektuellendisput geworden hier
Is doch alles Geschmacksache. Brauch ich am RIB ein Teakholzdeck wirds halt teurer. Ich kanns mit grosser Innenbreite haben und dafuer shallow V, mit geringer Innenbreite und dep V (), breit UND deep V (wieder teuer wegen UL Schaft), mit oder ohne dem ganzen mediterranen Prollkram. Wer will das jetzt entscheiden , welches das bessere RIb ist, ausser fuer sich selbst. Der Trolldich hat schon recht, in UK kannst fuer 70k€ ein RIb kaufen, da kriegst nix ausser dem nackten Boot mit nem Jockey. Weil ich irgendwo das Ribcraft Logo gesehen hab - da wuerden auch ein paar ins Hoserl machen. Einfach mal die Preisliste anfordern Und wer hier im Forum koennte die versteckten Vorteile schon erkennen ausser vielleicht dem Frank und 3 andern Leuten? Der Attorney? Fuer mich jederzeit wieder ein Searider. Ein bissl puristisch aber cool. RIB's nur ueber Verarbeitung und Design zu vergleichen ist um bei den Autos zu bleiben so, wie nen Defender mit nem Benz. Völlig anderer Einsatzbereich. und einfach ein paar marken nachplappern, die man vielleicht auch mal auf ner Messe gesehen hat is nicht unbedingt gescheit. Ausser man hat nen Goldesel, der einem beim durchprobieren behilflich ist. und wenn das der Hersteller im Dialog mit dem Markt entscheidet, dann wissen wir sofort - das aller allerbeste Boot ist ein Zodiac oder Quicksilver SIB N8 martin |
#23
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Das objektive Kriterium ist der Preis. Was teuer ist, ist gut
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Viele Grüsse Evi & Olaf |
#24
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Zitat:
Christian |
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