Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Allgemeines > Smalltalk

Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 23.09.2006, 12:04
Benutzerbild von Diddel
Diddel Diddel ist offline
Bombard Killer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 03.09.2003
Beiträge: 557
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos



Teigwaren sind Teigwaren und heissen Teigwaren weil sie mal aus Teig waren...
__________________
Grüssle vom Bodensee

Norbert

Es gibt nix was wir nicht können, aber es gibt vieles was wir uns nicht trauen...
Um Links zu sehen, bitte registrieren
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 23.09.2006, 12:51
Benutzerbild von N8falke
N8falke N8falke ist offline
"Käpt'n" auf´m Trockenen
Treuesterne:
 
Registriert seit: 29.07.2004
Beiträge: 1.326
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Ein Lastwagenfahrer fährt mit seinem LKW die Landstraße entlang
Da sieht er in der Ferne ein rotes Männchen die Straße versperren
Er hält an und fragt das Männchen, was dieses denn wolle.
Das Männchen antwortet: „Ich bin ein kleiner schwuler roter Zwerg und habe Durst“
Der Fahrer gibt ihm eine Dose Cola und fährt weiter.

Nach einer Weile sieht der Lastwagenfahrer in der Ferne ein gelbes Männchen die Straße versperren
Er hält wieder an und fragt auch dieses Männchen, was es denn wolle.
Das Männchen antwortet: „Ich bin ein kleiner schwuler gelber Zwerg und habe Hunger“
Der Fahrer gibt ihm eine seiner Wurstsemmeln und fährt weiter.

Nach einer Weile sieht er in der Ferne ein blaues Männchen die Straße versperren
Er hält erneut an und fragt jetzt schon leicht genervt: „Und was willst Du jetzt, Du kleiner schwuler blauer Zwerg?
„Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte!“
(Blau läßt sich für unsere deutschen Freunde natürlich auch ohne weiteres auf grün "transformieren"! )
__________________
Liebe Grüsse und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!!!
Dein/Euer Manfred
____________________________________________
Dummheit ist eine grassierende Seuche! Wer achtlos, blind und unbedacht durchs Leben geht, wird gnadenlos von ihr heimgesucht.
Sie ist farb- und geruchlos, tut LEIDER nicht weh und ein wirksamer Impfstoff ist nicht in Sicht!!!


Die schlimmsten Geisseln der Menschheit sind Neid, Mißgunst, Intoleranz und Egoismus!

Geändert von N8falke (23.09.2006 um 12:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 07.01.2007, 19:56
Benutzerbild von Holger K.
Holger K. Holger K. ist offline
Phantomianer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 05.08.2006
Beiträge: 1.592
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Ein Polizist stoppt eine junge Frau, die in einer 30km/h-Zone mit 80km/h erwischt wird und es kommt zu folgender Unterhaltung:

P: Kann ich bitte Ihren Führerschein sehen?
F: Ich habe keinen mehr. Der wurde mir vor ein paar Wochen entzogen, da ich zum 3. Mal betrunken Auto gefahren bin.
P: Aha, kann ich dann bitte den Fahrzeugschein sehen?
F: Das ist nicht mein Auto, ich habe es gestohlen.
P: Der Wagen ist geklaut??
F: Ja - aber lassen Sie mich kurz überlegen, ich glaube die Papiere habe ich im Handschuhfach gesehen, als ich meine Pistole reingelegt habe.
P: Sie haben eine Pistole im Handschuhfach?
F: Stimmt. Ich habe sie dort schnell reingeworfen, nachdem ich die Fahrerin des Wagens erschossen habe und die Leiche dann hinten in den Kofferraum gelegt habe.
P: Eine Leiche im Kofferraum??
F: Ja!

Nachdem der Polizist das gehört hat, ruft er über Funk sofort den diensthöheren Kollegen an, damit er von ihm Unterstützung bekommt. Das Auto wurde umstellt und als der Kollege eintraf, ging er langsam auf die Fahrerin zu und fragte nochmal:

P: Kann ich bitte Ihren Führerschein sehen?
F: Sicher. Hier, bitte. (Fahrerin zeigt gültigen Führerschein)
P: Wessen Auto ist das?
F: Meins - hier sind die Papiere.
P: Können Sie bitte noch das Handschuhfach öffnen, ich möchte kurz prüfen ob Sie eine Pistole dort deponiert haben.
F: Natürlich gern, aber ich habe keine Pistole darin. (keine Pistole zu finden)
P: Kann ich dann noch einen Blick in Ihren Kofferraum werfen. Mein Mitarbeiter sagte mir, dass Sie darin eine Leiche haben. (Kofferraum: keine Leiche)
P: Das verstehe ich jetzt überhaupt nicht. Der Polizist, der sie angehalten hat, sagte mir, dass Sie keinen Führerschein, das Auto gestohlen, eine Pistole im Handschuhfach und eine Leiche im Kofferraum haben.
F: Super! Und ich wette, er hat auch noch behauptet, dass ich zu schnell gefahren bin!!!

Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 08.01.2007, 08:50
LA CREVETTE LA CREVETTE ist offline
Die mit dem Knick tanzen
Treuesterne:
 
Registriert seit: 05.05.2004
Beiträge: 953
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Auch wenn der schon etwas älter ist, kann ich immer noch recht herzhaft darüber lachen:


Was steht an der österreichischen Grenze mit einem IQ von 60?

Ein österreichischer Zöllner.

Was steht an der österreichischen Grenze mit einem IQ von 180?

Der gleichen österreichische Zöllner, aber .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. ...............diesmal hat er seinen DEUTSCHEN Schäferhund dabei.
__________________
Gruss

Peter

c'est mieux de regreter quelque chose qu'on a fait que regreter quelque chose qu'on a jamais fait
_________________________

unsere Homepage:

Um Links zu sehen, bitte registrieren
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 08.01.2007, 22:09
Benutzerbild von seepferd
seepferd seepferd ist offline
seepferd
Treuesterne:
 
Registriert seit: 30.01.2004
Beiträge: 320
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Sitzen ein CIA, KGB und Stasiagent vor einer Höhle, in der eine Mumie liegt und rätseln, wie alt die wohl sei(vorab 286 Jahre). Zuerst geht der CIA-Agent hinhein und kommt völlig fertig nach einer Stunde heraus und sagt, ich weis es nicht genau, aber schätze 100 Jahre, die anderen schütteln den Kopf.Dann geht der KGB-Agent hinein und kommt nach fünf Stunden völlig fertig wieder heraus und schüttelt den Kopf, vielleicht 200 Jahre, die anderen schütteln verneindend den Kopf, kann nicht sein. Geht der Stasiagent hinein und kommt nach zehn Stunden völlig zerzaust, schwitzend wieder heraus und sagt, genau 286 Jahre! Die anderen schauen erstaunt und fragen wie er das denn herausbekommen hätte-der antwortet: 9 Stunden habe ich ihn verhört, dann hat er gestanden.

Gruß Sven
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 08.01.2007, 23:00
Benutzerbild von hausmeisterkrause
hausmeisterkrause hausmeisterkrause ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 05.06.2005
Beiträge: 495
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von LA CREVETTE
Was steht an der österreichischen Grenze mit einem IQ von 60?

Ein österreichischer Zöllner.

Was steht an der österreichischen Grenze mit einem IQ von 180?

Der gleichen österreichische Zöllner, aber .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. ...............diesmal hat er seinen DEUTSCHEN Schäferhund dabei.
Peter, der ist alt aber immer wieder gut

...übrigens kannte ich ihn in etwas abgewandelter Form mit einem österr. Polizisten bei einer Verkehrskontrolle

---------------------
Grüsse
Werner
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:40 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com