Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Schlauchboot/Rib > Schlauchboot

Schlauchboot Alles über zerlegbare Schlauchboote mit beweglichem Boden.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 27.09.2006, 16:34
Markus[LB] Markus[LB] ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 01.03.2006
Beiträge: 842
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Quicksilver 300 ist jetzt kaputt...

Hallo zusammen,

ich war satte 5 Wochen in Spanien und ca. jeden 2ten Tag mit dem Schlauchboot unterwegs.

Leider spielte das Meer nicht immer mit, bzw. es waren eigentlich immer zu hohe Wellen, aber davon läßt man sich die Freude ja nicht nehmen.

Fehler 1 den ich begangen habe, Boot aufgepumpt, rumgefahren, in die Wellen raus und siehe da zu wenig Druck in den Schläuchen... es bog sich vorne einmal schön zusammen.

Fehler 2 mit Vollgas in den ca. 1m hohen Wellen rumheizen. Ich muss ja nicht betonen, daß der, der vorne an der "Spitze" saß ziemlich durchgeklopft wurde. Aber bis auf das viele Wasser dann im Boot und dem Muskelkater, vom Kampf mit den 15PS war es doch ganz lustig...

Fehler 3 war dann mal über eine Welle zu "schanzen" die ich glatt unterschätze, selbst die Schraube verlies für einen Moment das Wasser, was Geschwindigkeit kostete

Jetzt ist das hintere Einlegebrett gebrochen, viel beim auseinanderbauen auf, jedenfalls die seitlich angeschraubte Latte ist längs aufgerissen (quer hätte ich ja noch verstanden), habe leider keine Bilder davon gemacht.

Das Boot ist noch nichtmal ein Jahr alt, also vermutlich Garantie, aber garantiert passiert das bei einem neuen Brett doch wieder?

Gruß Markus
Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:07 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com