Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Allgemeines > Smalltalk

Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 13.03.2008, 23:50
thomas001 thomas001 ist offline
registrierter Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 251
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Mal wieder ein Hallo

Hallo allerseits,

nach langer Abstinenz (wenngleich nicht ganz - hab immer wieder mal kurz reingeschaut...) möchte ich mich der Redlichkeit wegen mal wieder bei Euch melden.

Mittlerweile hat sich bei mir viel geändert - nur eines nicht : hab immer noch kein Boot! Irgendwie war bis jetzt "keine Zeit" (und das liebe Geld...) dafür, das Studium wurde beendet, ein wunderbarer (und sehr lebhafter ) Hund kam, ich war/bin mit meiner weiteren universitären Laufbahn beschäftigt usw...

Nichts desto trotz: in Zukunft möchte ich wieder vermehrt bei Euch vorbeischauen! Zum einen, weil es hier immer nett war, zum anderen, weil ich irgendwann vielleicht doch ein Böötchen mag...

So, dann hoffe ich, dass ich wieder nett von Euch aufgenommen werde

Gruß
Thomas
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 14.03.2008, 00:36
Benutzerbild von Icing
Icing Icing ist offline
Dalmatiner
Treuesterne:
 
Registriert seit: 11.02.2004
Beiträge: 6.741
abgegebene "Danke": 89

Boot Infos

Klaro Thomas..
Gruss Gernot
__________________
Es is ja immer was.....

LG
Gernot
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 14.03.2008, 06:00
Benutzerbild von thball
thball thball ist offline
Bodenseefahrer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 01.05.2005
Beiträge: 10.089
abgegebene "Danke": 244

Boot Infos

Hallo Thomas,

Deine Kommentare haben wir schon vermisst, aber nachdem ich an Deinem Profil immer gesehen habe, dass Du mal im Forum vorbeigeschaut hast machte ich mir keine Sorgen!

Man kann vielleicht die Sucht nach Booten kurzzeitig unterdrücken, aber den Virus bekommt man nie mehr los!

Du hast ja bestimmt mitbekommen, dass am Bodensee nun Boote bis 100 PS (AB) zugelassen werden. Also sag schon welches Boot soll es werden!?
__________________
Viele Grüße vom Bodensee
Tom


Freiwilliger Seenotdienst e.V. (Bodensee)
Infos: Um Links zu sehen, bitte registrieren. Bei Interesse bitte PN an mich!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 14.03.2008, 08:17
asieber asieber ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 01.06.2005
Beiträge: 537
abgegebene "Danke": 0


Universität...

Halo Thomas, was hast denn studiert?

LG von einer netten Uni in Pisa, Arne
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 14.03.2008, 10:36
thomas001 thomas001 ist offline
registrierter Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 251
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo,

Euch dreien schon mal herzlichen Dank!

@thball: ja, das habe ich mitbekommen. Allerdings glaube ich nicht, dass ich in finanzieller Hinsicht in der Lage bin, dieses Limit auszuschöpfen Im Moment weiß ich noch gar nix, muss da erst mal auch meine weiteren Planungen (bezüglich Beruf usw.) abwarten. Aber eines stimmt - die Sucht bleibt

@asieber: Pisa klingt schonmal sehr gut... Warum? Hab Philosophie mit Schwerpunkt Wissenschaftsphilosophie und Wissenschaftsgeschichte studiert und mich sowohl in der Magisterarbeit als auch jetzt der Doktorarbeit eingehend mit dem Kollegen Galilei beschäftigt.

Gruß
Thomas
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 17.08.2012, 10:13
thomas001 thomas001 ist offline
registrierter Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 251
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Neverending Story

Hallo zusammen,

ich wärme mal einen alten Thread von mir auf um (ein zweites Mal) wie einst Howard Carpendale „Hello again“ zu sagen…

Nachdem ich seit nunmehr 2 Wochen wieder fleißig mitlese und davor leider nur äußerst (!) sporadisch vorbeigeschaut habe, melde ich mich einfach mal wieder! Trotz arbeits- und freizeitbedingter Lebensumstände, die eigentlich derzeit nicht noch ein solchermaßen zeitaufwändiges (und kostspieliges) Hobby wie Bootfahren erlauben, hat mich das Bootsfieber seit einiger Zeit wieder gepackt: ausschlaggebender Punkt war letztendlich ein Gardaseeurlaub, bei dem ich neben einem kleinen 40 PS starken Boot auch ein etwas lustigeres Boot (Quicksilver 675 mit 150 PS) gechartert habe. Nun ja: ich will eines! Folglich habe ich letzte Woche mal ein bisschen am Bodensee die Augen aufgemacht und ringe einmal mehr mit mir…

Das war auch schon alles ;-) Euch allen, die ein Boot ihr Eigen nennen können, weiterhin viel Spaß!

Gruß
Thomas
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 06.08.2013, 23:20
thomas001 thomas001 ist offline
registrierter Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 251
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Fast auf den Tag ein Jahr ist es her, dass ich Euch mal wieder mit einem „Hallo“ beglückt habe. Nun – wie sich die Zeiten ähneln: ich habe in den letzten Tagen das Forum ein Vielfaches häufiger als das gesamte vergangene Jahr besucht – und deswegen gibt es ein weiteres „Hallo“… Es ist nicht so, dass ich mittlerweile endlich mit einem eigenen Boot bei Euch vorstellig werden könnte. Das habe ich leider immer noch nicht… Aber wie schon so oft, ringe ich mit mir, mir eines zu besorgen. Außer Chartern läuft bei mir bootstechnisch leider nicht viel: Beruf und Privatleben spannen mich derart ein, dass ich nach wie vor ohne eigenen schwimmenden fahrbaren Untersatz dastehe. Betrachtet also mein erneutes Aufschlagen einfach als den (schon mehrfach erfolglos durchgeführten) Versuch, mich wieder der Schlauchbootgemeinschaft einen Schritt näherzubringen… Es ist viele Jahre her, da war ich auch ohne Boot hier recht aktiv ;-)

Wie es der Zufall so will, hat mich das Internet übrigens (keine Ahnung, ob es noch da ist) auf ein Zodiac Pro 7 (Keckeis) hingewiesen, das offenbar hier im Forum auch schon besprochen wurde (ein jetziges User hat es dort in Zahlung gegeben). Wie auch immer: ich werde in den nächsten Tagen (auch hier: zum wiederholten Male) mal einige Bootshändel rund um den Bodensee abklappern. Wer weiß: vielleicht springt mir ja eines so eindeutig in die Augen, dass ich mir das Chartern zukünftig sparen kann…

Grüße in die Runde
Thomas
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 07.08.2013, 06:00
Benutzerbild von thball
thball thball ist offline
Bodenseefahrer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 01.05.2005
Beiträge: 10.089
abgegebene "Danke": 244

Boot Infos

Hallo Thomas,

nie aufgeben! Irgendwann ist es dann soweit!
__________________
Viele Grüße vom Bodensee
Tom


Freiwilliger Seenotdienst e.V. (Bodensee)
Infos: Um Links zu sehen, bitte registrieren. Bei Interesse bitte PN an mich!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 07.08.2013, 08:19
Benutzerbild von Comander
Comander Comander ist gerade online
Jollisti und Tourenfahrer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 21.01.2006
Beiträge: 15.029
abgegebene "Danke": 542

Boot Infos

Hallo again Click the image to open in full size.
__________________
und immer eine Handbreit...na Ihr wisst schon
Bier im Glas
Gruß Harry
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 07.08.2013, 09:16
thomas001 thomas001 ist offline
registrierter Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 251
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von thball Beitrag anzeigen
Irgendwann ist es dann soweit!
Hoffen wir es ;-)
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 07.08.2013, 16:25
Benutzerbild von Kleinandi
Kleinandi Kleinandi ist offline
Greifvogelfreund
Treuesterne:
 
Registriert seit: 25.08.2005
Beiträge: 5.106
abgegebene "Danke": 1

Boot Infos

Hallo
Warte bis nach der Interboot , da dürfte es wieder besser werden.Das Pro ist nicht mehr auf deren Webseite.....
__________________
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:42 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com