Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Allgemeines > Smalltalk

Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #46  
Alt 31.03.2007, 22:01
Benutzerbild von Alex N.
Alex N. Alex N. ist offline
Keifzange ;-)
Treuesterne:
 
Registriert seit: 17.09.2003
Beiträge: 890
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

übrigens Rotbart, stammt der Spruch aus Deiner signatur aus "Don Quijote"?
Mir ist der Spruch nicht in Erinnerung, obwohl Cervantes einen meiner Lieblingssprüche "erfunden" hat:
"Ein Lob ist nur soviel wert wie der Mensch, der es ausspricht."
__________________
Alex aus dem Ösiland

Skype: alex270173
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 31.03.2007, 22:18
rotbart
Gast
 
Beiträge: n/a


Zitat:
Zitat von Alex N.
übrigens Rotbart, stammt der Spruch aus Deiner signatur aus "Don Quijote"?
Mir ist der Spruch nicht in Erinnerung, obwohl Cervantes einen meiner Lieblingssprüche "erfunden" hat:
"Ein Lob ist nur soviel wert wie der Mensch, der es ausspricht."
Ich bin nicht sicher, mein Spanisch ist rudimentär, aber ich erinnere mich, das Cervantes geschrieben haben soll : (Spanisch nicht unbedingt korrekt) un vie asno con sabe mas con pocco (Schreibweise mit Sicherheit falsch) gefunden habe ich bisher den Satz nicht !!!

Deinen kenne ich nicht - aber deutsche Übersetzungen interessieren mich normaler Weise auch nicht - aber ich kann zu dem Satz von DIR nur sagen : In den eigenen Spiegel schauen ist halt manchmal gefährlich !!!
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 31.03.2007, 22:30
Benutzerbild von Alex N.
Alex N. Alex N. ist offline
Keifzange ;-)
Treuesterne:
 
Registriert seit: 17.09.2003
Beiträge: 890
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von rotbart
Ich bin nicht sicher, mein Spanisch ist rudimentär, aber ich erinnere mich, das Cervantes geschrieben haben soll : (Spanisch nicht unbedingt korrekt) un vie asno con sabe mas con pocco (Schreibweise mit Sicherheit falsch) gefunden habe ich bisher den Satz nicht !!!

Deinen kenne ich nicht - aber deutsche Übersetzungen interessieren mich normaler Weise auch nicht - aber ich kann zu dem Satz von DIR nur sagen : In den eigenen Spiegel schauen ist halt manchmal gefährlich !!!
Hmhh, wieso soll ich in ein "Festes Holzbrett aus vielschichtigem Marinesperrholz, welches hinten am Schlauchboot so eingeklebt ist, das man einen Aussenbordmotor befestigen kann." schauen
__________________
Alex aus dem Ösiland

Skype: alex270173
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 31.03.2007, 23:01
rotbart
Gast
 
Beiträge: n/a


Zitat:
Zitat von Alex N.
Hmhh, wieso soll ich in ein "Festes Holzbrett aus vielschichtigem Marinesperrholz, welches hinten am Schlauchboot so eingeklebt ist, das man einen Aussenbordmotor befestigen kann." schauen
Ich bin sicher DU KANNST ES

-------------------
P.S.: Wir sollten Frieden schließen, jeder von uns kann solche Antworten en masse produzieren, aber wozu - besser wäre es doch Erfahrung an die Anfänger hier weiterzugeben
Ich weis Du bist natürlich relativ JUNG aber wenn Du die Lebenserfahrung und dass was wir im Studium oder auf See gelernt haben akzeptierst, akzeptiere ich gern Dein Know How im Schlauchbootsektor.
Solche Anmachen (wie in die letzten Postings von beiden) führen eigentlich zu nichts !!!!

Nur Du und .... versuchen permanent mich persönlich zu attakieren (Du am wenigsten) warum eigentlich.
Nur wegen der Farbe Blau ???

Ich kann sicher genauso zynisch sein wie Ihr alle zusammen (so arrogant bin ich) aber was nutzt das ???????????

Wenn renixxxx mich perösnlich zu beleidigen versucht indem er meinen PPL als Flugschein für das Windows Spiel Flight Simulator bezeichnet --- was soll das - ist er dann glücklich - oder hat er seine Mod-Macht ausgespielt ?

Ich habe mir gerade überlegt dies zum eigenen Thread zu machen.

Roland
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 31.03.2007, 23:17
Benutzerbild von reini0077
reini0077 reini0077 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 03.12.2003
Beiträge: 6.409
abgegebene "Danke": 2

Boot Infos

Zitat:
Zitat von rotbart
Ich bin sicher DU KANNST ES

-------------------
P.S.: Wir sollten Frieden schließen, jeder von uns kann solche Antworten en masse produzieren, aber wozu - besser wäre es doch Erfahrung an die Anfänger hier weiterzugeben
Ich weis Du bist natürlich relativ JUNG aber wenn Du die Lebenserfahrung und dass was wir im Studium oder auf See gelernt haben akzeptierst, akzeptiere ich gern Dein Know How im Schlauchbootsektor.
Solche Anmachen (wie in die letzten Postings von beiden) führen eigentlich zu nichts !!!!

Nur Du und .... versuchen permanent mich persönlich zu attakieren (Du am wenigsten) warum eigentlich.
Nur wegen der Farbe Blau ???

Ich kann sicher genauso zynisch sein wie Ihr alle zusammen (so arrogant bin ich) aber was nutzt das ???????????

Wenn renixxxx mich perösnlich zu beleidigen versucht indem er meinen PPL als Flugschein für das Windows Spiel Flight Simulator bezeichnet --- was soll das - ist er dann glücklich - oder hat er seine Mod-Macht ausgespielt ?

Ich habe mir gerade überlegt dies zum eigenen Thread zu machen.

Roland
Roland,

ich mache deinen PPL - Schein nicht herunter. Wie glaubst du sehe ich das wenn du unseren Sonderpilotenschein heruntermachst. ?????

Mit Mod-Macht hat das ganze gar nichts zu tun, wir können uns auch gerne mal persönlich darüber unterhalten.

lg Reini
__________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten.
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 01.04.2007, 10:46
Benutzerbild von Alex N.
Alex N. Alex N. ist offline
Keifzange ;-)
Treuesterne:
 
Registriert seit: 17.09.2003
Beiträge: 890
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von rotbart
Ich bin sicher DU KANNST ES

-------------------
P.S.: Wir sollten Frieden schließen, jeder von uns kann solche Antworten en masse produzieren, aber wozu - besser wäre es doch Erfahrung an die Anfänger hier weiterzugeben
Ich weis Du bist natürlich relativ JUNG aber wenn Du die Lebenserfahrung und dass was wir im Studium oder auf See gelernt haben akzeptierst, akzeptiere ich gern Dein Know How im Schlauchbootsektor.
Solche Anmachen (wie in die letzten Postings von beiden) führen eigentlich zu nichts !!!!

Nur Du und .... versuchen permanent mich persönlich zu attakieren (Du am wenigsten) warum eigentlich.
Nur wegen der Farbe Blau ???

Ich kann sicher genauso zynisch sein wie Ihr alle zusammen (so arrogant bin ich) aber was nutzt das ???????????

Wenn renixxxx mich perösnlich zu beleidigen versucht indem er meinen PPL als Flugschein für das Windows Spiel Flight Simulator bezeichnet --- was soll das - ist er dann glücklich - oder hat er seine Mod-Macht ausgespielt ?

Ich habe mir gerade überlegt dies zum eigenen Thread zu machen.

Roland
ROland, WO bitte war da was mit anmache?
Ehrlich gesagt, ich versteh Deine Reaktion nicht ganz! Ich stelle eine Frage nach Deiner Signatur, Du antwortest, ich antworte, usw.
Und da die Forensoftware zu "Spiegel" eben nur eine Erklärung hat schreib ich die rein!
Was war da jetz falsch dran, außer dass es voll und ganz o.T. war?????
__________________
Alex aus dem Ösiland

Skype: alex270173
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:12 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com