![]() |
![]() |
![]() |
|
|||||||
| Händlerempfehlungen Lob und Tadel für diverse Boots und Zubehörhändler ist hier gerne gesehen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Nein - ich habe nichts dergleichen gemacht - ich habe als privat person kontakt aufgenommen und angebote eingeholt - als ich dann das angebot angenommen habe - schrieb ich in dem email - ich nehme Ihr angebot mit der nummer .... an und teile Ihnen hiermit meine Lieferadresse mit. Daraufhin hat segelladen.de still schweigend meinen Namen auf der Rechnung durch die Lieferadresse ersetzt. Das angenommen Angebot enhielt noch meinen Privaten Namen. Als Lieferadresse habe ich eine benachbarte Garage angegeben, da diese immer besetzt ist und ich die Leute dort kennen - da ich vollzeitig berufstätig bin, mache ich dies öfters - normalerweise zu meinem Arbeitsplatz - da aber in diesem Fall die Artikel so groß waren, daß ich mir nicht sicher war Sie mit dem Auto transportieren zu können (Stehkonsole) - wählte ich diesmal die benachbarte Garage. Ich mache dies schon seit Jahren so ohne Probleme.
lg Tomi |
|
||||
|
Yeppp
und genau deshalb auch der Tip, ab zum Rechtsanwalt. Wichtig ist ja trotzdem dabei, dass er die Widerrufsbestimmungen einhält, wenn sich später das mit der "falschen" Firmenadresse klären sollte! Blöd wäre es doch, wenn sich dann herausstellt: Ja, Privatverkäufer, aber die Widerrufsbestimmungen nicht eingehalten.....
||||
|
Zitat:
|
||||
|
Also, ich hab im Segelladen unsere Automatikwesten gekauft. Hatten halt den besten Preis. Lief problemlos. Nach den Berichten hier und anderswo würde ich mich auch an einem Boykott beteiligen....
|
Ich habe da auch schon bestellt, lief problemlos.
Zu bestimmten Produkten hatte ich allerdings mal Fragen, die ich per Mail gestellt habe. Es kam nie eine Antwort. Ich habe seit dem auch nichts mehr da gekauft, allerdings nicht vorsätzlich. Warum sollten eigentlich Gummihunde was in einem Shop kaufen, der "Segelladen" heisst? Ist es nicht so, das Segler ständig über Mootorbootfahrer meckern?
timo (15.08.2010) | ||
|
||||
|
Hallo!
Wegen andere Berichte die ähnlich gelagert waren habe ich den Segelladen aus meinen Favoriten und Shops gelöscht,wie ich sehe zum Glück. @Tomi ich drück Dir die Daumen das es für Dich gut ausgeht!! Grüße aus Berlin Sven
Ein Lächeln... - kostet nichts und bringt viel ein; - bereichert den Empfänger ohne den Gebenden ärmer zu machen; - kann man weder kaufen, noch verlangen, noch leihen oder stehlen; -es bekommt erst dann seinen Wert, wenn es verschenkt wird. Keiner ist so reich, daß er darauf verzichten könnte und keiner so arm, daß er es sich nicht leisten könnte. |
|
||||
|
Ich habe beim Segelladen auch meine Automatikweste gekauft, weil das Geschäft in der Nähe liegt, jetzt nach 2 Jahren hatte ich sie zur 1. kostenlosen Inspektion...und musste 23 Euro bezahlen...wofür -> Materialkosten..aha
![]() Und ich wollte sie nach der Wartung wieder abholen, also meine Visitenkarten von der Firma hinterlassen. Nach einigen Tagen bekam ich eine Mail, ihre Bestellung wurde versandt. Ich, dort angerufen und es stellte sich heraus...oh, da hat wohl jemand ein Fehler gemacht. Danke für diesen Service ![]() Grüße Hendy
|||
|
Online Shop
Tomi, dass tut mir leid, dass Du Probleme hast.
Ich persönlich habe glücklicherweise die vielen negativen Postings über diesen Lieferanten gelesen und deshalb nie etwas dort bestellt. Leider scheinen nur die Preise gut zu sein bei diesem Verein, jedoch der Service und die Beratung schrecklich schlecht. Gruß Erich |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|