![]() |
![]() |
![]() |
|
|||||||
| Umfragen Umfragen bitte nur in dieses Forum stellen, egal welches Thema. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
wo aussenborder kaufen
hallo,
macht es sinn einen aussenborder (preislich gesehen)auf einer bootsmesse zu erwerben, oder macht es keinen unterschied zu einem ortsansässigen händler, bei entsprechendem verhandlungsgeschick.was meimt ihr bzw. wer hat entsprechende erfahrung gemacht. danke gruß jörg |
|
||||
|
hallo,
es wird immer zwei lösungen geben. internet/ messe da bekommst du gute preise, jedoch ist der transport und die montage deine sache. ( vorher auch wegen der garantie sehen ). oder der händler deines vertrauens: beratung, montage und wenn es probleme gibt, dann hast du einen ansprechpartner. gruß robert |
|
|||
|
Tach zusammen,
zu dem Theam hab ich auch ne Frage: Bin dabei mir einen 40 PS 2Takter anzuschaffen. Jetzt hab ich gehört, dass es ein umwelttechniches Problem in Holland geben könnte, da 2Takter mehr Öl ins Wasser abgeben... Kennt da jemand was von??? |
|
||||
|
Zitat:
Da Du ein Grand fahren möctest, warum fragst Du nicht bei - Frank nach, siehe Um Links zu sehen, bitte registrieren, oder bei Um Links zu sehen, bitte registrieren Da gibt es immer Sonderangebote und den Service noch dazu, ferner auch einen Nachlaß für Mitglieder hier!
|
Zitat:
Hast Du keinen Vornamen?Auf dem Rhein wirst Du keine Probleme mit diesem 2-Takter haben. Was die Niederlande betrifft, empfehle ich Dir Dich direkt in Holland zu informieren. Der Trend in Europa ist natürlich die alten 2-Takter Outboarder vom Wasser zu verbannen, was schon in etlichen Gebieten geschehen ist.
|
hallo dieter,
danke für deinen tip.mein grand habe ich bei nautikpro gekauft.ich hab mir einen tohatsu 2t ausgekuckt, was nautikpro nicht im programm hat.beim frank werde ich dann mal anrufen.ich wusste nicht dass er auch motoren verkauft. gruß jörg |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|