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Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden. |
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Themen-Optionen | Ansicht |
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#1
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Hilfe benötigt baystar Lenkung
Servus Gemeinde ich müsste meine baystar anschließen weiß aber nicht genau wie klar es sind 2 Schläuche die Frage ist muss ich sie über Kreuz anschließen ich bitte um Rat
Gruß Marco
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Gruß Marco Grüsse aus dem Freistaat |
#2
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Hi die Anschlüsse sollten farblich markiert sein z.b. Mit rot und grün
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Und immer einen Prallen Schlauch Gruß Patrick |
#3
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Probieren, notfalls umklemmen............
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LG Ralf ...anerkannter und geprüfter Treibholzslalomfahrer |
#4
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Dann muß er aber wieder entlüften!
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Und immer einen Prallen Schlauch Gruß Patrick |
#5
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In der Zeit wo er hier fragt und schreibt, entlüftet er zweimal....
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LG Ralf ...anerkannter und geprüfter Treibholzslalomfahrer |
#6
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Na da muss ich mal genauer schauen wenn ner stelle ich Bilder ein
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Gruß Marco Grüsse aus dem Freistaat |
#7
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Zitat:
Schau hier (ist die Seastar aber die Funktion ist gleich) Um Links zu sehen, bitte registrieren
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#8
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Super danke dir reiner die habe ich schon studiert war mir nur unschlüssig mit über das Kreuz anschließen der Vorbesitzer vom Boot hat sie fein läiberlich abgebaut
Gruß Marco
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Gruß Marco Grüsse aus dem Freistaat |
#9
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Zitat:
Ist ja nur ein Bild von der Montage Frontzylinder in der Anleitung.
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#10
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Reiner hier sind mal 2 Bilder für dich
Ich denke das es ein Front zylinder ist
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Gruß Marco Grüsse aus dem Freistaat |
#11
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Zitat:
Frontzylinder heißt das er sich an der Front des AB Kraftkopf nach rechts und links bewegt. Die beiden Stangen die von beiden Seiten ins Bracked Rohr (Kipprohr) geschoben werden mit Seewasserfesten Fett einfetten. Das soll auch jährlich wiederholt werden (nach Betriebsanleitung). Die Anschlüsse über Kreuz ansetzen und nicht ausprobieren Die Anschlüsse an dem Nehmerzylinder kann man drehen. Müßte eine Kontermuntter vorsitzen. Die lösen...den Anschluß drehen und wieder fest ziehen. Wenn es so ist wie bei der Seastar. Der Fachmann macht sich vorher Gedanken und probiert nicht aus Viel Spass beim einbauen
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#12
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Du bist beim Zylinder, ich bin bei den Anschlüssen an der Pumpe...
Bzgl. eindichten wird doch empfohlen mit Loctide zu arbeiten.... nicht sichernd, sondern abdichtend.
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LG Ralf ...anerkannter und geprüfter Treibholzslalomfahrer |
#13
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Zitat:
Das T-Stück am Nehmer Zylinder sollte man gar nicht drehen. Diese brechen gerne ab. Korrekt gesehen Reiner: Falls man die Anschlüsse an der andere Seite braucht kann man das Entlüftungsstück und der Schlauch tauschen.
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Liebe Grüße , Robbert und nicht vergessen, eine Handbreit Wasser unterm Kiel ist schlecht für deine Schraube...Um Links zu sehen, bitte registrieren |
#14
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Ralf ich habe es nicht eilig
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Gruß Marco Grüsse aus dem Freistaat |
#15
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Ich kann Dich beruhigen, zuerst waren meine Anschlüsse auch falsch.Da aber in der Regel auch mal nach entlüften must, ist das echt kein Aufwand die Anschlüsse schnell umzutauschen.Die Chancen stehen ja fifty /fifty, den richtigen Anschluss zu erwischen
Keine Doktorarbeit daraus machen......
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LG Ralf ...anerkannter und geprüfter Treibholzslalomfahrer |
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