Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Schlauchboot/Rib > Rib

Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt Gestern, 20:00
LamFlo LamFlo ist offline
registrierter Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.05.2024
Beiträge: 1
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Preiseinschätzung Ocean Runner

Hallo zusammen,

tolles Forum, lese viel mit, ich stelle mich kurz vor, gehört sich ja so. Ich bin normalerweise nicht in der Schlauchboot-Szene unterwegs. Ich habe in Holland an der Maas ein Motorboot, eine Bayliner mit Fly. Mit dem Boot zusammen habe ich vor 3 Jahren einen Mercury Ocean Runner Festrumpf 290 bekommen, 15 PS Motor. Meiner Meinung viel zu schwer für die Davits und die Badeplattform, aber trotzdem Super-Teder. Habe ich vom Boot genommen.

Ich nutze das große Boot, aber als Backup, auch für Reisen in südliche Gefilde mit dem WoMo habe ich einen Takacat. Besser geht nicht.

Jetzt benötige ich mal Eure Hilfe für eine realistische Preiseinschätzung zum Verkauf:

Ocean Runner Festrumpf (zumindest unten) 290 neu mit Rechnung 2018, von einem bekannten Händleraus Übach Palenberg;

von diesem Händler ebenfalls im gleichen Zuge ein 15PS Mercury 4T;

Kostenpunkt Sonderaktion 3500€

Trailer neu in 2022, LED, 100 km/h, nur 600 km gelaufen, 1100€

Was kann ich dafür im Paket aufrufen?

Boot habe ich mit der Fein vom großen Boot gereinigt, wie ne 1! Trailer wie aus dem Werk. Steht trocken in der Halle.

Nie wieder "Schlauchboot-Spezialreiniger" zu astronomischen Preisen, ich habe im letzten Herbst bei A**i einen Karton Reiniger gekauft, explizit auch für Boote, 1,99 für die 750ml Flasche im Ausverkauf. Bei A für 6€ zu haben.

Tauschen werde ich noch das Lenzventil (Gummi nicht mehr ganz so schön), Sitzbank und die Paddel.

Bilder können folgen.

Danke Euch.

Michael
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:57 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com