Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 11.02.2007, 03:22
Benutzerbild von Henning K.
Henning K. Henning K. ist offline
Erfahrener Biernutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 28.09.2006
Beiträge: 287
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Udo
Hi,
ist schon seltsam was hier für Vorurteile herrschen nur weil der Camper ein 7 Meter WoWo fährt oder ein Boot mit ...PS hat.
Sorry, aber warum sollten diese Camper "andere" Menschen sein als die Camper die mit Zelt in Urlaub fahren.
Wenn dem wirklich so sei dann kennen wir zu 50% nur arrogante Camper
Ich denke mal das da wieder der Neid aufkommt , nicht jeder kann sich ein WoWo oder Boot in dieser Klasse leisten.
Dann werden einfach diese etwas wohlhabenderen Camper direkt mal abgestemmpelt zu arroganten Menschen , und das nur weil sie sich etwas mehr leisten können.
Ach ja, die Dauercamper sind ja auch keine richtigen Camper und das nur weil sie, aus welchemm Grund auch immer auf einem festen Platz stehen.
Da wundere ich mich aber das ich trotzdem das ich Dauercamper bin mit "reisenden" Campern ganz gut auskomme.
Sorry, ein bischen weniger Neid, dann klappt es auch mit dem Nachbarn.
Gruß Udo
Hallo Udo,

jetzt hast Du entweder nicht aufmerksam gelesen, oder die Kommentare falsch interpretiert. Ein 7,5t WoMo ist und bleibt doch ne geile Sache und wer so eines fährt, wird es sich bestimmt hart erarbeitet haben und verdient dafür eher Respekt als Neid. Unterschwellig werden jedoch in deinem Thread manche Vorredner pauschal zu Neidern gemacht und das ist nicht in Ordnung.
Trotzdem haben diese WoMos nicht mehr viel mit dem eigentlichen Camping zu tun, aber wo soll man die Grenze ziehen? Mein Knausi mit über 7m bis zur Deichsel und mit eingebaute Toilette und Dusche ist nun auch nicht mehr "Natur pur". Deswegen würde ich aber niemals den Platznachbarn mit einem 20 Jahren alten Auto und einem Zelt ignorieren oder als Neider abstempeln.
__________________
viele Grüße,

Henning

Bernhardiner ist das letzte, was ich sein möchte. Dauernd die Flasche am Hals, und niemals trinken dürfen!
Joachim Ringelnatz (1883-1934)
Mit Zitat antworten