Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67  
Alt 17.08.2017, 23:05
muminok muminok ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 15.09.2013
Beiträge: 408
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Der 15ps Test ist mit 5 jahren schon etwas älter, aber da siehst das die Unterschiede zwischen den Marken nicht so gewaltig sind.
Wobei beim Wakeborden mit geringer Leistung wohl mehr auf Beschleunigung ankommt.
Da war der Suzuki mit Abstand der Beste und der Evinrude der schlechteste, nur bei Endgeschwindigkeit war der Evinrude minimal schneller.
Aber inzwischen könnte bei manchen auch schon ein Modellwechsel angestanden haben so das es nicht mehr aktuell sein muss.
Um Links zu sehen, bitte registrieren

Ich habe bis jetzt niemand geschleppt, habe mir aber vor kurzem diese Teile oben an den Seiten dran gemacht.
Um Links zu sehen, bitte registrieren
Mein Spiegel ist 40mm dick. Den interessieren sollche kleine Löcher nicht.
Habe da auch mit Silikon abgedichtet, nicht das da ein wenig Wasser reinkommt und was mit der Zeit gammelt.
Ob die Verklebungen vom Spiegel leiden wenn man einen Wakeborder schleppt, kann ich nicht beurteilen, aber es ist schon so das die Kraft des Motors auf den Spiegel und der Widerstand des Wakeborders hinten den Spiegel in die gleiche Richtung drehen wollen wenn die Ösen oben befestigt sind, womit sich die Belastung summiert.

Gruß
Waldemar

Geändert von muminok (17.08.2017 um 23:20 Uhr)
Mit Zitat antworten