Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 17.08.2017, 13:37
quiknik quiknik ist offline
Neuer Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 10.08.2017
Beiträge: 13
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Ich dachte es müssen eh zwei Leute hinten mitfahren? Aber gut ich wieg auch schon meine 90kg, für Gewicht ist also ausreichend gesorgt! wusste doch dass das mal für was gut sein wird :-D

Was ich mich gerade noch gefragt habe, muss der Spiegel nicht auch irendwie verstärkt sein? Hab jetzt gerade ein Angebot gefunden von einem Bauhaus Schlauchboot, dies hier:

Um Links zu sehen, bitte registrieren

Spiegel ist bis 30PS ausgelegt aber kann man da einfach Löcher reinbohren für die Befestigung des Seils? Die Befestigung an der Seite ist ja nur geklebt. Es ist übrigens ein 15PS Tohatsu Motor mit dabei, relativ neuwertig mit Restgarantie. Scheint ein gutes Angebot zu sein für 2500€ was meint ihr? Wiederverkaufswert ist ja genial bei den 15PS Booten.

Das mit dem Bodenseeschein hört sich ja interessant an Spasscaptain. Hast Du Erfahrung wo man den günstig machen könnte? Am besten Nähe Lindau, da ists schön. Meinst Du mit Neuzulassungen ganz neue Boote die zum ersten mal zugelassen oder allgemein wenn ich mir jetzt ne alte Mühle kauf und die neu zulassen möchte? Bodensee wäre ja mal ein Anfang und dann sieht man weiter.

Grüße,

Nik
Mit Zitat antworten