Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 13.02.2007, 11:23
Reimar Heger Reimar Heger ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 441
abgegebene "Danke": 0


Hallo Freunde!
Ich finde - wie schon geschrieben - Camping einfach klasse. Frei von jeglichen zeitlichen und vor allem Kleiderzwängen! Ich habe das ganze Jahr über Anzug und Krawatte und freue mich immer darauf mal in einer Sporthose
frühstücken zu können wann ich will, ob im Wohnwagen oder unter der Markise. Wir haben meistens tolle Bekanntschaften gemacht mit denen wir auch nach Jahren noch Kontakt hatten.
Im übrigen - alles was Ihr auf einem Campingplatz erlebt, könnt Ihr auch in einem Yachthafen erleben. Die Paralellen sind frapierend! Egal ob schöne oder negative Erlebnisse - auch Erlebnisse mit Klimaanlagen auf Booten!!!! - usw. usw. Da könnte ich seitenweise erzählen schenke mir aber dieses. Wir waren viele, viele Jahre mit unseren Booten in Häfen. Wenn ich da so zurückdenke...
Wir sind´s ja heute auch immer wieder von Zeit zu Zeit. Wie gesagt, die Paralellen sind nicht zu übersehen. Aber, und das ist das Wichtigste, es macht einfach Spaß. Grüße Reimar
__________________
Der ärmste Hund auf dieser Welt ist ein Mensch für den nur eines zählt - und das ist Geld!
Mit Zitat antworten