Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 25.02.2024, 14:48
alf6591 alf6591 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 05.03.2015
Beiträge: 201
abgegebene "Danke": 52

Boot Infos

Zitat:
Zitat von spezofai Beitrag anzeigen
Danke. Bei Bengar habe ich mal nach den Distanzplatten gesucht, aber leider nix gefunden. Da gibts nur unterschiedliche Schraubenlängen.
Den Thread hab ich auch durchgelesen, aber letztendlich stehen da auch nur Ideen. Wo bekommt man solche Distanzscheiben? Ebay und selber zusägen? (Polyethylen).
Der Michael65 hat doch im Thread am 7.9.22, auf der Seite 2, beschrieben wie er die Distanzen angebracht hat. Er schreibt, dass 10mm Dicke ausreichend war.

Um Links zu sehen, bitte registrieren

Und am 12.8.22 hat der Daniel ein Foto veröffentlicht, wie die Bengar Distanzplatten aussehen und montiert sind (das Foto ist vom Bengar und die Distanzen werden dort als Unterlegplatten bezeichnet).

Um Links zu sehen, bitte registrieren

Es ist jetzt natürlich wieder eine Zeit vergangen. Ich würde mit dem Bengar Kontakt aufnehmen ob er die Distanzen noch im Programm hat. Wenn nicht, dann ist das kein großes Problem es aus einem Nirostaprofil selbst herzustellen.
Ob Polyethylen geeignet ist, kann ich Dir nicht beantworten, bzw. ob es für den Zweck und bei der Auflagefläche fest genug ist und sich später quasi ausleiert.

Geändert von alf6591 (25.02.2024 um 15:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
Dieser User bedankte sich für den Beitrag von alf6591
spezofai (25.02.2024)