Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 24.01.2006, 20:26
Benutzerbild von Manuel
Manuel Manuel ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.04.2005
Beiträge: 132
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo zusammen,

ich finde diese Idee klasse, vor allem weil ich selbst schon einmal abgeschleppt wurde obwohl es ein saudummer Fehler (Leichtsinnsfehler)war, man stelle sich vor, der erste Urlaubstag die Wasserung die erste Fahrt zur Tanke, vollgetankt und vergessen die Lüftungsschraube aufzudrehen, die Fahrt ging noch ca. 1km dann ging er aus und das in der Hafeneinfahrt. Ich voller Panik die Paddel raus und zu paddeln angefangen gar nicht so leicht sag ich euch. Gottseidank kommt in diesem Moment ein Bekannter mit seinem Boot und hat mich die ca. 3 km geschleppt. Am CP angekommen hat die große Suche begonnen nach ca. 2 Min. Fehler gefunden, war ich froh.

Ich jedenfalls würde meine Nr. angeben egal ob öffentlich oder nicht und wie Alex schon schreibt ist jede Nr. öffentlich egal ob Telefonbuch oder Auskunft,
unterm Strich kann so eine Liste im schlimmsten Fall leben retten und wenn jemand in Not ist kann es von mir aus auch dunkelste Nacht sein oder auch ein Glas Wein in mir sein, hier gilt das Gesetz der Verhältnismäßigkeit und wenn ich so viel getrunken habe dass ich selbst nicht mehr fahren kann so kann ich immer noch für Hilfe sorgen.

Ich hoffe jedoch dass niemand hier im Forum meine Hilfe jemals in einem Notfall benötigt, falls doch kann sich aber auch jeder meiner Hilfe Sicher sein ohne wenn oder aber.


Gruß

Manuel
Mit Zitat antworten