Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 29.09.2023, 11:42
Benutzerbild von Ralles
Ralles Ralles ist offline
Sonnenanbeter
Treuesterne:
 
Registriert seit: 26.12.2011
Beiträge: 2.590
abgegebene "Danke": 271

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Ronald Beitrag anzeigen
Was mir noch eingefallen ist, mein erstes Zar 43 Bj. 96 war von besserer Qualität als das jetzige Bj. 2006. Anscheinend sinkt die Verarbeitung je jünger die Bj. werden. Ist ja mit allem so, ob Auto oder Waschmaschine.
Kaufgrund war übrigens der Gfk Bügel, der um Welten besser ausschaut als die Rohrkonstuktion. So jetzt bin ich bestimmt unbeliebt. Bj. Ist übrigens 2006 also nun nicht so mega alt. Und der Allgemeinzustand war annehmbar. Nichts was man nicht hinbekommt. Nur der Pflegezustand des Vorbesitzer war nicht berauschend.
Wenn Du auf Posts antwortest, indem Du Deine vorangegangen Posts änderst, macht sich das nicht so gut im Verlauf des Threads :).

Du beantwortest Quasi meine Fragen aus dem Folgepost ...

Aber nur, weil Du den GFK-Bügel schöner findest, machst Du Dich nicht unbeliebt, es gibt auch Leute, die den Fiat Multipla schön finden ;).

Ich fand den GFK-Bügel unpraktisch, weil man ihn nicht klappen kann, da müsste ich z.B. in Murter / Osor o.ä. immer drauf warten, dass die Brücke aufmacht und kann nicht einfach unten durch :D. Auch finde ich die Befestigung des Bimini am Bügel super. Mit Verstärkung kannst ihn als Bügel fürs Wakeboard/Tube nutzen ...

Ich finde auch, dass Du ein super Geschäft gemacht hast für ein 2006er Boot, Glückwunsch!
__________________
Servus aus Oberbayern, Ralf

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen!"
Valentin Ludwig Fey (†)

Dahoam is do, wos Gfui is!
Mit Zitat antworten