Thema: Lion 520
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 25.02.2018, 13:51
LM620 LM620 ist offline
registrierter Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 01.01.2018
Beiträge: 1
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo Leute ,
ich bin neu hie rund seit September stolzer Besitzer eines Lion Marine 620 das gerade mit einem Honda BF 135 ausgerüstet wird.
Boote fahre ich schon länger (Bayliner 2651 ) habe mich aber nun entschieden ein Rib zu fahren.
Das kann ich dann flugs anhängen und fahren wann immer und wo ich will, das funktioniert mit einem schweren Bayliner nicht so toll.
Seis drum, zur Qualität kann ich nur sagen das ich bis jetzt nur gut durchgeführte Verklebungen und laminierarbeiten gesehen habe ---das sieht in einem Bayliner schlimmer aus.
Zudem hat man ein sehr großzügiges Platzangebot und der Preis ist der absolute Hammer.
Mein Holländischer Motorlieferant und Monteur für alle Boote hat es sich sehr lange angesehen und war schwer begeistert von Qualität und Desing.
Sein Urteil und die Bestätigung von Herrn Haslinger haben mich nochmal mit meinem Kauf bestärkt.
Sobald alles augerüßtet und montiert ist setze ich gern ein paar fotos hier hinein.
Zudem muss ich sagen das Herr Haslinger mir aufgrund meines Hilferufes ( keine Papiere fürs Boot bekommen) sofort und unkompliziert geholfen hat zumal das Boot noch nicht einmal bei Ihm gekauft wurde.
Ich wurde mit offenen Ohr angehört und sofort wurde eine Lösung präsentiert, klasse !!
Bin schon ganz rappelig wie das Rib Fährt.
Gruß Thomas
Mit Zitat antworten