Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 09.02.2007, 18:19
Benutzerbild von suncamper2005
suncamper2005 suncamper2005 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 11.05.2006
Beitr鋑e: 302
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Reden recht hat er

Zitat:
Zitat von OLKA
Wow, was f黵 eine Diskussion,

ich stehe ja auf den Standpunkt: Leben und Leben lassen.

Was ist gegen einen Camper mit einem 7,5 T Wohnmobil einzuwenden (Nur weil er ein grosses Wohnmobil hat?

Alles 黚er 6m Schlauchboot ist ja auch sowieso affektiert und arrogant.

Mehr als 100 PS ist arrogant: oder wie geht das weiter???

Wenn ich jemanden (auch auf dem Campingplatz) kennenlerne, dann entscheidet die Chemie, ob ich mit ihm ein Bier trinke und nicht die Gr鰏se vom Wohnmobil oder die vom Zelt.


Ich geb auch meinen Senf dazu.

Begonnen mit Kugelzelt mit 18 jahren ins Auto und ans Meer.

danach Familiengrosszelt bis uns die Bora verblies und wir im Autom schliefen

jahre sp鋞er Hartschalenboot dazu, also wieder Zelt und hart liegen am Boden (Komischerweise gehen immer bei meinen Matratzen die Luft aus)

Gut, nach Autotausch auf Van, wurde im Auto geschlafen mit Busvorzelt, noch gar nicht so lange her, Tochter 2 Jahre alt hatte vorne auf den gewendeten Sitzen ein Brett mit Matratze, alles schon und gut aber der Papa kam ab und zu in heissen Kroatischen n鋍hten ziemlich in Wallung!


So vergingen vom Beginn mit 18, 10 Jahre und ich bin derzeit mit

Wohnwagen Adria 502 BJ 97 um 2500 Euro, ja richtig gelesen!! mit L腘GSBETTEN bei 1,95m K鰎pergr鰏se gl點klich
Das Boot ein QS 430 passt auch in den Van.

Als dann unser junior noch auf die Welt kam g鰊nte ich mir den LUXUS eine Klimaanlage so kann die j黱gere H鋖fte unserer Family auch mal ein Mittagsschlaferl machen wenns draussen auch 40 Grad hat, und erlich gesagt liegt auch der Papa mal gerne zu Mittag, denn Bootfahren und Campen ist anstrengend aber SCH种种种种种种种种諲NNN


Mfg Chris
Mit Zitat antworten