Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 27.11.2012, 14:34
DschungisKahn DschungisKahn ist offline
Schlauchboot-Straßenköter
Treuesterne:
 
Registriert seit: 03.10.2004
Beiträge: 1.649
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von dievoggis Beitrag anzeigen
............................
nach Ablegen einer praktischen Prüfung
............................
Servus Peter,

also wirst in die Fahrschule müssen, auch wennst meinst, dass Du fahren kannst - ohne Vorbereitung kannst das heute vergessen, im Übrigen auch damals war es nicht ohne.

Ich meine, dass meine vorgeführte Vollbremsung damals daneben ging, mir wurde eine 2. chance in Aussicht gestellt, sollte ich die Prüfungsfahrt *überstehen*. Es begann zu regnen, in Nürnberg laufen Schienen der Straßenbahn z. T. mit in der Fahrbahn. So ein Honk macht vor mir Spurwechsel auf meiner Höhe - ich wechsle unfreiwillig/geistesgegenwärtig eine Spur weiter, der Fahrlehrer hat geschimpft, ich hätt mich runterschubbsen lassen sollen, dem Prüfer hat die Reaktion gefallen - Vollbremsung musste nicht wiederholt werden.

Hatte nie eine Maschine, den *1*er hätt ich nicht gebraucht, ebenso hab ich den *2*er nie gebraucht.

Das Bild in meinem Führerschein passt nicht und jetzt fängt es zum Bröseln an.

Also Neues Scheckkartenformat beantragt, ich fahr bis 3,5to mit Anhänger, mehr brauch nicht, also nur den 3er umschreiben.

Da mein 50igster nicht mehr weit ist, wurde mir erklärt, wenn ich alles behalten hätte wollen, hätte ich Sehtest und ärztliche Bescheinigungen 3 Monate vorher herbeischaffen müssen, wegen der Bearbeitungszeit - boa, hab ich da aber *Schwein* gehabt
__________________
grüsse
Jürgen (der 15.te)
Mit Zitat antworten