Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 26.01.2006, 10:45
Benutzerbild von Berny
Berny Berny ist offline
Berny
Treuesterne:
 
Registriert seit: 02.09.2003
Beiträge: 10.300
abgegebene "Danke": 7

Boot Infos

@Rotbart: du verstehst den Sinn der ganzen Sache nicht, weshalb deine Argumente immer wieder ins Leere treffen:
Es geht nicht darum, professionelle Hilfe zu haben, es geht darum, Freunde aus dem Forum zu treffen, die einem aus eine Pannensituation unbürokratisch und kostenlos (oder zumindest gegen Selbskosten = einige Biere) helfen.

Deine Einwände und Bedenken in allen Ehren, aber du brauchst ja deine Nummer nicht in diesen Pool eingeben!
So einfach ist es !!!

Und ich würde des weitere empfehlen, dass jeder, der sich für dieses System anmeldet, automatisch damit auf ev Ansprüche bezüglich den Ansprüchen auf das andere Gut verzichtet. Vielleicht sollte man da so eine Klausel vereinbaren, damit es nicht später zu irgendwelchen Mißverständnissen kommt.

Ich denke aber, das den meisten von uns, die an dieser einmaligen Idee mitmachen wollen, das sowieso klar ist!

Ich bitte aber auch alle, die daran denken, das ganze gegen Entgeld zu nutzen, dies auch bekannt zu geben, damit der in Not geratene dann nicht noch unnötige Kosten hat!
Ich denke da zB insbesondere an Sam und Seatow, es spricht ja ansich nichts dagegen, dass man diese Firma in den Pool mitaufnimmt (kann sicher nicht schaden!!!). Aber die Teilnehmer sollten dann wissen, dass dies ein kostenpflichtiger Dienst ist!
Mit Zitat antworten