Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 11.03.2018, 17:53
Benutzerbild von Rotti
Rotti Rotti ist offline
ZarRottiKer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.08.2003
Beiträge: 10.525
abgegebene "Danke": 200

Boot Infos

Zitat:
Zitat von dori Beitrag anzeigen
Hallo Matthias,

danke für die Info, ist schon freigeschaltet :-) bin nun auf der Suche nach dem geeigneten Flatscreen, der ins Womo noch passt, d.h. es sollte sich ein 17" knapp ausgehen. da ist halt das angebot nicht so gigantisch, bin momentan bei Refexion, der hat einen Tripple tuner, CI+( was das auch immer sein mag) und ist nicht sooo schwer.
Der AWN in München bietet den für kleines Geld an, da werd ich mal hindackeln und die Karte in ein Vorführgerät reinstecken und schaun ob es geht, sofern die über Sat empfangen und den ORF1 gespeichert haben.

Ist die karte dann Gerätgebunden, oder kann ich die bei jedem Gerät verwenden? fällt mir grad ein....

Theo, die Karte ist nicht Geräte gebunden. Ich hab seit einigen Jahren diesen hier Um Links zu sehen, bitte registrieren - kostete damals 219.- bei Conrad. Hat alles was ich brauche.
Vielleicht hat Aldi wieder mal ein Angebot, welches auch mit 12V Versorgung läuft wie mein Dyon.
Vielleicht so etwas: Um Links zu sehen, bitte registrieren
Da sind noch andere Geräte auf dieser Seite zu finden.
__________________
LG
Mathias

.


...

Zugfahrzeug LMC Cruiser 674G Liberty auf Fiat Ducato 2,3 Um Links zu sehen, bitte registrieren
Mit Zitat antworten