Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 24.01.2006, 23:32
Benutzerbild von Fortnox
Fortnox Fortnox ist offline
Reif für die Insel
Treuesterne:
 
Registriert seit: 24.08.2003
Beiträge: 5.630
abgegebene "Danke": 7

Boot Infos

Hallo!

Wenn gewünscht erstelle ich eine übersichtliche datenbank.

Diese wird aber wahrscheinlich etwas Zweckentfremdet da sie eigentlich als Linkliste gedacht ist.

Was ich wissen muss:

In was muss sollte ich die Kategorien einteilen !

Istrien, Kvarner, Nord, Mitteldalmatien...


Ich bitte jemanden diese Bereiche aufzulisten, in welche Abschnitte man Kroatien einteilen sollte. Es ist nämlich nicht hilfreich wenn ich von jemanden die Telefonnr. habe der sich gerade in Istrien aufhaltet und ich mit meinem Notfall gerade in Nordalmatien sitze.

In dem jeweiligen Abschnitt werde ich Zeiträume einschreiben wie zum Beispiel Juni-Juli usw.. In der jeweiligen Beschreibung kann dann jeder beliebig angeben von wann bis wann er gerade dort und wo genau ist.

Vorrausetzung für diese ganze Aktion ist, dass sich jeder im klaren sein muss dass er seine daten auf freiwilliger Basis abgibt und diese daten nur im Notfall verwendet.

Diese Liste wird auch nicht jeder sehen können. Nur User die auch mindestens 10 Beiträge geschrieben haben, also aktiv bei uns im Forum sind. Somit ist auch die Möglichkeit dass Suchmaschinen oder Spider diese daten auslesen können ausgeschlossen.

Wie gesagt, als erstes brauche ich jetzt die Bereiche in die ich Kroatien untergliedern soll.
__________________
MfG
Martin

Mit Zitat antworten