Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 16.09.2013, 20:39
Benutzerbild von Robert29566
Robert29566 Robert29566 ist offline
Der den E-tec versteht
Treuesterne:
 
Registriert seit: 02.05.2010
Beiträge: 2.366
abgegebene "Danke": 61

Boot Infos

Servus,

ich kanns und werde es nicht verstehen..... Du kannst alles 100x absichern, irgenwo gibt es eine Sicherheitslücke, und wenn dann alles zusammenpasst, Bummm....da brauchen wir nicht mehr flüchten... wir sitzen in der ersten Reihe.
Ohu ist von uns ca. 30km weg.

Gernot:

Meine Kinder durften an der Sinnlosen Führung nicht Teilnehmen( Schule) in habe es nicht gestattet!!!!

Gernot: wie weit bis du mit tatsälich mit AKW vertraut, so wie ich sehe sehr wenig.

Wir: Susannes´s Onkel war bei der Feuerwehr: sagt dir Grund Remingen etwas? Er war einer der Freiwilligen, der sich bereit erklärt hat" für andere Leute zu sterben" ( Dreck wegräumen). Er starb erbärmlich an Krebs.

Mein eigener Geselle Lebte in Ober-Ahrein: Landshut, sehr nah am AKW, er selbst hat ein " Behindertes Kind mit seiner Frau bekommen, und viele andere gibt es dort auch noch!!!

Ein Freund von uns ist Spezialtaucher.... coole Sache was dort Tatsache ist!!

Krebs ist dort sehr verbreitet .... alles ein Zufall??? mit Sicherheit

Gehen wir davon aus, das die AKW`s Sicher sind, die Brennstablagerung ist immer noch nicht geklärt....

Einfach nur Traurig.

Robert

PS... Gernot wenn sich ein Windrad mal nicht drehen sollte, vielleicht liegt es daran, das es wegen Netzüberschuss abgeschaltet wurde???
Die Laufen auch, wenn du keinen Wind spürst....
__________________
RIBfahren die schönste Art, seine Gedanken wieder ins Lot zu bringen.
Boot nach refit fertiggestellt




Geändert von Robert29566 (16.09.2013 um 20:47 Uhr)
Mit Zitat antworten