Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 24.10.2013, 14:24
preirei
Gast
 
Beiträge: n/a


Wieder ein neuer...

Liebe Leute hier im Forum,
ich denke es wird Zeit dass ich mich hier mal kurz vorstelle.
Als langjähriger, bootloser (nein, NICHT brotloser ) Gastleser dieses Forums konnte ich in diesem Forum viele nützliche, praktische Informationen erlesen, einiges blieb mir jedoch auf Grund der Lesebeschränkungen für Nichtregistrierte (Links, Fotos …) verborgen, auch deshalb der Entschluss mich hier zu registrieren.

Viele von euch „kenne“ ich ein wenig aus den vielen Kommentaren und Berichten, mit einigen von euch habe ich schon versucht mehr oder weniger erfolgreich direkt Kontakt aufzunehmen. Euch allen ein herzliches Danke für den Betrieb hier, es wäre ohne euch ungemein schwieriger viele der Fragen rund um den Bootskauf und Bootssport im Allgemeinen zu beantworten.
Seit Kurzem darf ich auch ein „Schlaucherl“ mein Eigen nennen, Einsatzrevier wird hauptsächlich die Donau donauauf - und donauabwärts von Wien sein, auf den einen oder anderen Ausflug auf Attersee und Traunsee freue ich mich (und meine Familie) schon genauso wie auf das „Erlebnis“ den eigenen Anhänger über hunderte von Kilometern an das Mittelmeer ziehen zu „dürfen“.
Wenn wer mehr von mir wissen möchte, darf er/sie mich gerne fragen, wenn nicht, bin ich auch keinem böse deswegen.
Liebe Grüße
Reini
Mit Zitat antworten