Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18163  
Alt 06.01.2024, 18:27
Benutzerbild von Comander
Comander Comander ist gerade online
Jollisti und Tourenfahrer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 21.01.2006
Beiträge: 15.038
abgegebene "Danke": 544

Boot Infos

Nun ja, ich möchte auch gern was dazu sagen:
Andreas hat da voll recht:
Zitat:
Man braucht nämlich für dieses Spiel absolute Beharrlichkeit und Durchhaltevermögen ein ganzes Jahr lang. Und es gibt immer weniger, denen es dieser Aufwand wert ist, die diese Zeit dafür haben, und auch investieren wollen.
wenn ich denke wo ich das erste Spiel stand dann die Jahre danach habe ich ich glaube 6x oder 7x einen Reiniger gewonnen.Es war aber der sportliche Geist der mich immer mitmachen lies.Jetzt habe ich zum ersten mal meinen Preis abgegeben weil ich eben wie Andreas es beschreibt man (ich)das ganze Jahr irgendwie unter Strom stand.Ja, es war schon irgendwie verbissen in der früh oder spät auf die Nacht noch zu sehen wie der Stand ist. Nicht zuletzt haben Andreas und Ich gelegentlich in letzter Sekunde unsere Angebote angepasst um sich gut zu positionieren
Seltsamerweise habe ich gerate im Ausland im Urlaub die meisten Punkte gemachtjetzt in Südamerica 9 Punkte in 3 Wochen man, was bin ich oft in der Nacht Ortszeit um 3 Uhr aufgestanden oder später und habe nachgesehen wie der Stand ist das war schon verbissen.
Ich habe für diese Jahr beschlossen ,1 Jahr auszusetzen,um eben mal meine Freunde auch gewinnen zu lassen damit es nicht immer die selben sind
Dir Gernot , gebührt der Dank für die Organisation und dem Frank als Sponsor Nichtsdestotrotz werde ich immer rein sehen und gespannt fragen wie es nächstes Jahr weitergeht Als Motivationbuster würde ich mir wünschen dass es mal etwas anderes als Preis gäbe, aber was?

Ich wünsche allen Teilnehmer viel Spaß in der "vorerst letzten" Runde
__________________
und immer eine Handbreit...na Ihr wisst schon
Bier im Glas
Gruß Harry
Mit Zitat antworten
Dieser User bedankte sich für den Beitrag von Comander
Enzo (07.01.2024)