Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18156  
Alt 06.01.2024, 12:34
Benutzerbild von Visus1.0
Visus1.0 Visus1.0 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 31.05.2010
Beiträge: 10.147
abgegebene "Danke": 352


Finde für ein Spiel, und da gibt es nicht viele dieser Art, wo man immer und sehr oft kontrollieren muss, ins Forum schauen muss, teilweise mehrmals wöchentlich, und vor allem, nie das Spiel nur ein oder zwei Wochen unterbrechen darf, von Beginn an ein ganzes Jahr dabei sein muss, um die Chance zu haben, unter die ersten vier Gewinner zu kommen, für diese vielen Voraussetzungen wundert mich eigentlich, dass es noch immer mit Spielern läuf.

Man braucht nämlich für dieses Spiel absolute Beharrlichkeit und Durchhaltevermögen ein ganzes Jahr lang. Und es gibt immer weniger, denen es dieser Aufwand wert ist, die diese Zeit dafür haben, und auch investieren wollen.

Und an dem liegt es glaub ich, dass es wenig bis keine Neueinsteiger gibt, und das Interesse nachlässt.

Natürlich, wenn man ein z.b. kleines Schlauchboot und noch andere nette Preise gewinnen könnte, und vorher Werbung für das Spiel gemacht wird, würden wieder mehr mitspielen. Doch würden statt wie jetzt 9 Spieler, z.b. 60 Spieler mitspielen, wäre es fast reine Glücksache zu gewinnen. Den bei 60 Tipps, ist man dann mit den Preissummen sehr eng beisammen.
__________________



Ich bin jetzt in einem Alter, in dem dir der Körper am nächsten Tag ganz leise ins Ohr flüstert: mach das nie, nie wieder.







Liebe Grüsse
Andreas
Mit Zitat antworten
Diese 5 User bedankten sich bei Visus1.0 für den Beitrag
Hansi (06.01.2024), Icing (06.01.2024), Robert1 (06.01.2024), schwarzwaelder50 (06.01.2024), Wilma1 (07.01.2024)