Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18153  
Alt 06.01.2024, 01:09
Benutzerbild von Icing
Icing Icing ist offline
Dalmatiner
Treuesterne:
 
Registriert seit: 11.02.2004
Beiträge: 6.744
abgegebene "Danke": 90

Boot Infos

Es gibt wieder drei Gewinner, Thomas, Bernhard und auch ich durften wieder mal Punkte einsammeln.
Aber Freunde, ich muß Euch jetzt mal was fragen....

Ich hab das hier immer sehr gerne hier gemacht und mich auch gekümmert weil es Spaß gemacht hat und ich den ein oder anderen hier auch persönlich kennenlernen durfte.
Aber ich habe mir auch irgendwann selber gesagt wenn wir weniger als zehn werden dann ist es wohl an der Zeit für mich aufzuhören.
Dann sind wir in der Geschichte mit den zehn kleinen Negerlein, wenn man diese Geschichte überhaupt noch verzählen darf.
Vielleicht auch ein Grund warum immer mehr die Öffentlichkeit scheuen.
Ich weiß ja nicht woran es liegt, aber immer mehr steigen nun mal aus.
Klar, wir machen das jetzt auch schon neun Jahre, und genau neun sind wir jetzt noch.
Fast jeder hier hat schon Reiniger von Frank im Schrank stehen.
Aber darum geht es ja auch überhaupt nicht, jedenfalls für mich.
Oder brauchen wir einen neuen Preis weil der Alte nicht mehr richtig motivieren kann?
Vielleicht ist das Spiel aber auch einfach in die Jahre gekommen, wie ja auch das Forum nicht mehr das gleiche ist wie vor 20 Jahren. Leider....
Ich habe mich immer bemüht niemanden vor den Kopf zu stoßen, aber fehlerlos bin ich auch nicht. Kann natürlich auch passiert sein.

Vielleicht braucht das Spiel aber auch nur einen neuen Spielführer, der wieder mehr Schwung in die Bude bringt.
Ich würde es sehr gerne jemand anderen überlassen, da es für mich durch meine Reisetätigkeit und dem Pendeln zwischen Kroatien und D auch nicht sehr einfach ist alles immer aktuell zu halten.
Was läuft verkehrt?
Was sollte man ändern?
Oder sollen wir einfach den Deckel drauf machen?
Ich würde gerne mal Eure ehrliche Meinung dazu hören.
__________________
Es is ja immer was.....

LG
Gernot
Mit Zitat antworten
Diese 3 User bedankten sich bei Icing für den Beitrag
Enzo (06.01.2024), Hansi (06.01.2024), schwarzwaelder50 (06.01.2024)