Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 11.01.2017, 10:50
Benutzerbild von nuernberger-1
nuernberger-1 nuernberger-1 ist offline
Hellwig Bootler
Treuesterne:
 
Registriert seit: 12.05.2010
Beiträge: 2.493
abgegebene "Danke": 4

Boot Infos

Der Aufbau der Vieser dürfte der gleiche sein wie bei meiner Marathon. Unter dem Boden sind nochmal Kammern mit Spanten, da kommt immer mal Wasser rein und sei es nur durch Löcher von den Sitz Befestigungen. Damit es wieder raus kann ist eben der Stopfen. Bei mir kam da noch nie was raus, was heißen soll das mein Boot dicht ist. Die Bilge wird normalerweise mit einer Bilgenpumpe abgepumpt. Würdest du den Boden von der Viser heraus machen, sollte es so darunter aussehen.
Click the image to open in full size.
Jetzt nicht so vergammelt aber ungefähr von der Aufteilung her meine ich. Wenn da Wasser rein kommt, wie auch immer, muss es ja wieder raus und dafür ist der Stopfen, der eigentlich verschlossen sein sollte. Das beste was dir passieren kann ist, das da niemals Wasser raus kommt. Hoffe ich konnte dir etwas helfen.
Hier kannst mal schauen was sie an PS darf, nämlich 50 PS 2Takt.Um Links zu sehen, bitte registrieren

PS: Glückwunsch zum Joghurtbecher, schöner Flitzer, der dich auch mit 15PS nicht vom Führerschein abhalten sollte.��
__________________
Gruß Peter


Geändert von nuernberger-1 (11.01.2017 um 11:16 Uhr)
Mit Zitat antworten