Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 24.09.2013, 22:44
Benutzerbild von skymann1
skymann1 skymann1 ist offline
Gladbeck (Ruhrgebiet)
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.09.2003
Beiträge: 6.766
abgegebene "Danke": 149

Boot Infos

Hallo Andi,
stimme Dir vollkommen zu, Rückmeldung ob und wenn ja was geholfen hat oder auch nicht ist eigentlich selbstverständlich.

Aber, bei manchen Menschen ist´s halt nicht so, sie haben ihre Antwort und damit ist der Fall erledigt, ob jemand anderem mit einer Rückmeldung vielleicht auch geholfen werden könnte interessiert nicht.

Gott sei Dank sind aber ja nicht alle so, oft kommt ja doch eine Erklärung woran es gelegen hat, mancher hat halt gute Kinderstube und mancher nicht.

Ich kann mich immer aufregen wenn sich jemand anmeldet, stellt eine Frage und erwartet sofort und Augenblicklich eine Antwort.

Wenn dann jemand ein paar Stunden später was schreibt liest er es schon gar nicht mehr.

Ich hab´s bei verschiedenen Fragen über die Jahre verfolgt, Frage, ein oder zwei Stunden später nochmal reinschauen und dann nie mehr, man kanns ja gut sehen wenn man den Benutzernamen anklickt und sieht wann er zuletzt hier war, eben manchmal zwei/drei Stunden nach der Frage und dann.....?

Aber, mach Dir nichts draus, es gibt ja auch Menschen die ein Feedback geben und von daher schreib ich und viele viele andere halt immer was wenn eine Idee da ist, es könnnte ja helfen und wenn es was anderes war lernt man ja selbst wieder was, davon lebt das Forum ja und einige bedanken sich dann auch noch für die Hilfe, dann freut man sich ja auch!

Gruß Peter
__________________
P.G.
Mit Zitat antworten