Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 22.05.2008, 21:24
Benutzerbild von DieterM
DieterM DieterM ist offline
In Memoriam
Treuesterne:
 
Registriert seit: 29.08.2003
Beiträge: 14.885
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von bootsboerse.at
...

Es wird immer wieder Pro und Kontra Argumente geben, ich gehe aber davon aus, dass diese Gas-Überfälle Realität sind.
Wenn andere anderer Meinung sind, solls recht sein, Ihr Problem.

Werbekampagne finde ich das eher nicht, ...

...
Hallo Berny,
Du bist doch bei der Truppe, die es eigentlich wissen müßte. Das Du selber im Nebel rumstocherst ist doch erstaunlich ....

Das ich bereits in Ländern in Brasilien gelebt und über 20 Jahre in Afrika und in dem Osten Europas unterwegs war, wo der Überfall mit Messer oder Revolver und sei es für ein paar Euros gangundgebei ist, wissen viele hier. Und trotzdem ist es mir gelungen bis heute glimpflich davon gekommen zu sein. Auch zuletzt in Kenya gegen Ende der 80er Jahre, wo ich auf einer Geschäftsreise Mittags von einer Dreiergäng mitten in Nairobi verfolgt wurde und mich gerade noch in ein Hotel retten konnte ...

Grundsätzlich ist die Vorsicht vor Überfall oder auch Einbruch die beste Abwehr um nicht überfallen und beraubt zu werden. Und dazu gehören eine ganze Reihe von Maßnahmen. Auch das Vorsichtgefühl gehört dazu. Viele gehen einfach zu unbeholfen an das Thema und setzen Sicherheit als gegeben voraus. Leider ist dem nicht so und das gilt für überall und gerade jetzt immer mehr, wo die Erdbevölkerung maßlos zunimmt, so das man heute schon fragen muß, wieviele Menschen verträgt sie eigentlich noch nachdem Aufruhr und Unzufriedenheit immer mehr zunimmt, und die Frage nach Energie und Lebensmittel immer akuter wird.
Mit Zitat antworten