Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 22.05.2008, 18:05
Benutzerbild von dievoggis
dievoggis dievoggis ist offline
Ottobrunn bei München
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.09.2003
Beiträge: 3.185
abgegebene "Danke": 132

Boot Infos

Servus Harald ,

toi, toi, toi hat es mich noch nicht erwischt und ich hoffe es bleibt so.
Einen Freund von mir hat es aber erwischt vor ein paar Jahren auf einem Autobahnrastplatz und er stellt sich heute noch die Frage: Wie konnte das passieren?
Er stand im Pulk und fühlte sich sicher. Er schlief fest, als er mitten in der Nacht mitbekam, dass sich zwei fremde Personen in seinem Wohnwagen zu schaffen machten, in aller Seelenruhe durchsuchten sie alles und nahmen neben Bargeld auch Kamera und Papiere mit. Das erstaunliche war (und das versteht er heute noch nicht): Er bekam alles hautnah mit, konnte sich aber weder bewegen, noch schreien, noch war er in irgeneiner Art zu einer Reaktion fähig. Ich kenn ihn gut, und weiß, dass er mit seinen 1,90 sich eigentlich nichts gefallen läßt, geschweige, sich ohne Mucks einfach überfallen zu lassen. Am nächsten Tag bei der Aufnahme des Überfalls bei der Polizei stellte sich raus, dass es noch 6 anderen Campern so ergangen war (allerdings auf 3 verschiedenen, aber ortsnahen Rastplätzen)
Alle klagten auch über Kopfschmerzen und Übelkeit.

Die These, dass irgendeine Art von Gas im Spiel war, liegt nahe (obwohl die Polizei dies vehement bestritten hat).


Gruß Peter
__________________
Genieße jeden Tag
Mit Zitat antworten