Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 05.02.2024, 15:34
Tonyo Tonyo ist offline
Neuer Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 02.02.2024
Beiträge: 10
abgegebene "Danke": 8
2 erhaltene "Danke" in 1 Beitrag

Boot Infos

@ petzeler: Hallo Peter, ja ich denke auch neu ist neu. Es gibt zwei Jahre Garantie der Verkäufer spricht steirisch. Das könnte schon passen.
@dodl: Ja Martin, PVC ist sicherlich mit guter Pflege auch lange haltbar. Aber ich kaufe mein Auto ja auch nicht für die Ewigkeit. Hie und da darf´s doch auch einmal ein anderes Modell sein ;-). Ich habe mich auch schon informiert. Das T-Top ist Sonderausstattung und in der Grundausstattung ohnehin nicht dabei. Man kann auch ein Bimini bestellen. Die seltsamen Dinger hinten sind die Badeplattform. Da ist noch eine einklappbare Leiter dabei. In diesem Fall hat das Ding sogar eine versenkbare Heckdusche. Ist aber ebenfalls Sonderausstattung. Bin mir nicht sicher ob ich das brauche?
@Mull: Hallo Michael, vor dem Krieg wurden die Boote angeblich in der Ukraine gefertigt, zur Zeit offenbar in China. Aber, so wurde es mir beschrieben, in einer Werft eines sehr bekannten englischen Herstellers (und angeblich würde man an der Form der Boote erkennen welcher Hersteller das ist). Näheres wollte (oder durfte) man mir nicht sagen. Orca ist gegen Aufpreis haben.
@Coolpix: Hast du eine Idee wie ich den Kauf absichern könnte? Das wäre natürlich schon beruhigend.....
Grüße
Toni
Mit Zitat antworten