Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 14.08.2017, 15:38
hobbycaptain
Gast
 
Beiträge: n/a


Zitat:
Zitat von quiknik Beitrag anzeigen
Wow und das weisst Du alles ohne mich zu kennen und ohne jemals gesehen zu haben wie ich fahre?! Also alle die mit nem 15PS Schlauchboot ohne Führerschein fahren sind alles nichtsblicker, können nicht fahren und bringen andere in Gefahr? Ein schlimmeres Schubladendenken und Pauschalisierung gibt´s ja wohl nicht.
Ich weiß ja noch nicht mal ob das mein zukünftiges Hobby wird oder nur ne Schnapsidee ist und dafür soll ich dann gleich nen Führerschein machen?! Die Regeln kann ich mir im übrigen schon vorher anschauen auch ohne den Führerschein zu machen. Des Weiteren, würde ich hier niemals irgend jemand für mein Tun und Handeln beschuldigen wenn ich selbst eine Entscheidung getroffen habe. Aber danke für den wertvollen Beitrag, zeigt mal wieder das es in jedem Forum die gleichen Leute gibt (vorsicht, Schubladendenken!)
naja, bist selber schuld.

keinen FS machen wollen, aber das schnellste Schlauchboot fürs Wakeboarden suchen und einen 15 PS Motor frisieren wollen. Was soll man da sonst denken ? Etwa "wow, was für ein verantwortungsvoller Familienvater" etwa ?
Mit Zitat antworten