Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 14.08.2017, 14:43
quiknik quiknik ist offline
Neuer Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 10.08.2017
Beiträge: 13
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von power Beitrag anzeigen
Ich wollte Dir eigentlich auch einen Tipp geben, aber ehrlich gesagt hab ich keinen Bock drauf, mich mitschuldig zu machen, wenn Dir was passiert.
Und wenn Du glaubst der Führerschein ist für die Katz und nur eine blöde Kostenfrage, irrst Du Dich gewaltig.

Mit Deiner hier geäußerten Einstellung bist Du für mich einer von vielen Bootssportlern, die aufgrund Unwissenheit andere in Gefahr bringen.

Ich meine sogar vorsätzlich unwissend, weil Du einfach keinen Bock hast etwas für Dein zukünftiges Hobby wichtiges zu erlernen, nämlich Verantwortung zu übernehmen !!

Und jetzt viel Spass mit Deinem Unterfangen und mein Wunsch, das Dir das nicht gelingen mag !!
Wow und das weisst Du alles ohne mich zu kennen und ohne jemals gesehen zu haben wie ich fahre?! Also alle die mit nem 15PS Schlauchboot ohne Führerschein fahren sind alles nichtsblicker, können nicht fahren und bringen andere in Gefahr? Ein schlimmeres Schubladendenken und Pauschalisierung gibt´s ja wohl nicht.
Ich weiß ja noch nicht mal ob das mein zukünftiges Hobby wird oder nur ne Schnapsidee ist und dafür soll ich dann gleich nen Führerschein machen?! Die Regeln kann ich mir im übrigen schon vorher anschauen auch ohne den Führerschein zu machen. Des Weiteren, würde ich hier niemals irgend jemand für mein Tun und Handeln beschuldigen wenn ich selbst eine Entscheidung getroffen habe. Aber danke für den wertvollen Beitrag, zeigt mal wieder das es in jedem Forum die gleichen Leute gibt (vorsicht, Schubladendenken!)
Mit Zitat antworten