Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 14.08.2017, 12:33
Benutzerbild von power
power power ist offline
Bald Opa
Treuesterne:
 
Registriert seit: 26.11.2012
Beiträge: 471
abgegebene "Danke": 5


Zitat:
Zitat von quiknik Beitrag anzeigen
Danke erstmal für die vielen Antworten und die wilkommensgrüße.

Zum SBF, wie gesagt, hab mir das bereits überlegt und auch schon angefangen zu lernen aber ich hab einfach kein Bock drauf. Dazu kommt, dass ich auch nicht die fetten Motoren im Camper mitschleppen kann. Also es geht um´s Gewicht und meine Freundin kann auch damit fahren. Vielleicht mach ich den irgendwann aber wenn ich die Möglichkeit hab mit 15PS zu fahren dann nutze ich das natürlich auch, warum soll ich die 600-700€ für den Lappen nicht schon in ein Boot investieren?!

Ich wollte Dir eigentlich auch einen Tipp geben, aber ehrlich gesagt hab ich keinen Bock drauf, mich mitschuldig zu machen, wenn Dir was passiert.
Und wenn Du glaubst der Führerschein ist für die Katz und nur eine blöde Kostenfrage, irrst Du Dich gewaltig.

Mit Deiner hier geäußerten Einstellung bist Du für mich einer von vielen Bootssportlern, die aufgrund Unwissenheit andere in Gefahr bringen.

Ich meine sogar vorsätzlich unwissend, weil Du einfach keinen Bock hast etwas für Dein zukünftiges Hobby wichtiges zu erlernen, nämlich Verantwortung zu übernehmen !!

Und jetzt viel Spass mit Deinem Unterfangen und mein Wunsch, das Dir das nicht gelingen mag !!
__________________
Power aus Österreich
Franz
Mit Zitat antworten