Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 13.08.2017, 10:30
quiknik quiknik ist offline
Neuer Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 10.08.2017
Beiträge: 13
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Danke erstmal für die vielen Antworten und die wilkommensgrüße.

Zum SBF, wie gesagt, hab mir das bereits überlegt und auch schon angefangen zu lernen aber ich hab einfach kein Bock drauf. Dazu kommt, dass ich auch nicht die fetten Motoren im Camper mitschleppen kann. Also es geht um´s Gewicht und meine Freundin kann auch damit fahren. Vielleicht mach ich den irgendwann aber wenn ich die Möglichkeit hab mit 15PS zu fahren dann nutze ich das natürlich auch, warum soll ich die 600-700€ für den Lappen nicht schon in ein Boot investieren?!

Danke für die Hinweise mit den 2- und 4-Taktern, das hat schon mal sehr geholfen. In dem Fall wird es dann doch ein 4-Takter Mofa, äh Schlauchboot Klar will ich mein Mofa tunen, habt ihr das etwa nie gemacht? Ist doch geil was man aus so kleinen Furzkisten rauskitzeln kann. Erwischt wurde ich noch nie, man darf sich eben auch nicht erwischen lassen, ist doch die oberste Regel.

Ja ich hab die vielen Videos auf Youtube auch schon gesehen :-) daher, es geht schon mit nem 15PS Motor, ob´s Spaß macht wird man sehen und sonst nutzen wir das Boot halt nur zum cruisen.

@Virus1.0 welches Schlauchboot und welchen Motor hattet ihr dazu?
Mit Zitat antworten