Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 22.06.2007, 22:04
Benutzerbild von Aladin
Aladin Aladin ist offline
Männerboot tut Not :-)
Treuesterne:
 
Registriert seit: 21.03.2005
Beiträge: 2.731
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Dann nen mir doch mal einen Grund warum ein Womo Steuerbegünstigt sein sollte? Mein Geländewagen ist es doch auch nicht (mehr). Ach ja, ich kann meinen Geländewagen ja auch so nutzen... Allerdings bräuchte ich keinen wenn ich keinen Wohnwagen hätte... Also, warum sind Wohnmobilfahrer anders zu besteuern als Wohnwagenfahrer (die für PKW und Wohnwagen Steuern zahlen müssen) ????
Entweder hab ich den Knall verpasst oder Wohnmobilfahrer sind so wichtig das sie eine Ausnahmestellung brauchen...
Ich bin für Gleichberechtigung, bei Steuer und bei Stellplätzen

Carsten

Zitat:
Zitat von bubblepit
Hallo, ich bin ein Wohnmobilist!
Ich muss euch sagen, eure Argumente als Nicht-Womos sind panne! Gebe keinen Kommentar. Schaut Euch nur mal richtig um, wie sich echte Womos verhalten. Lasst die schwarzen Schafe beiseite : ich kenne genug Segelkapüitäne, die ihre Fäkalien beim Auslaufen auds der Traumbucht mal eben ablassen, weil die Entsorgung im Hafen Geld kostet!!!! Fragt Euch, warum Gemeinden Stellplätze zur Verfügung stellen - und dann noch kostenlos -trotz der vielen schwarzen Schafe - und verschafft Euch einfach mal ein wertfreies Gesamtbild!!! Aber der Papst redet ja auch mit seinen vielen "Mitarbeitern" über Ehe, Verhütung, ......... Ich bin jedenfalls solche platten Diskussionen leid - und werde auch nicht weiter antworten.
Ich wünsche der weiteren Diskussion hier im Bootsforum einen interessanten Verlauf.
Gruß
bubble
__________________
Mit Zitat antworten