Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 22.11.2004, 10:21
Benutzerbild von dodl
dodl dodl ist offline
nomen est omen
Treuesterne:
 
Registriert seit: 03.09.2003
Beiträge: 2.540
abgegebene "Danke": 7

Boot Infos

michel,

Er hats vielleicht etwas überspitzt formuliert :)

Ich wollte heuer bei Bora an einem Felsen festmachen. War nicht so einfach. Der Anker wollt nicht so recht halten, hinten kam Wasser über, die Kinder wurden unruhig und ich hatte zu tun, das Boot nicht auf so einem Felsen zu setzen. Alles in allem ziemlich stressige Sache. Welle von hinten und gut 20kn Wind.

Laufen ein paar Italiener daher und meinen da kann ich nicht anlegen, ich muss 50m vom Ufer ankern und dann schwimmen. Und um das zu unterstreichen huepfen 2 ins Wasser vors Boot und einer baut sich bei einzigen vernuenftigen Anlegeplatz vor mir auf. Die kleine faengt langsam an zu schluchzen...

Und michel ganz ehrlich - haette ich die Wumme dabeigehabt, dann haett ich zumindest auf ihn gezielt und ihm notfalls auch eine Blitz-Knall an der Rübe vorbeisausen lassen. Ich hab ja kurz ueberlegt Gas zu geben, da war aber schon meine Frau da und hat ihnen in perfektem italienisch kundgetan, wo sie uns überall koennen :) Und wenn meine Frau anfaengt, dann staubts. Da spar ich mir die SigPi :zerschepp
Ein paar Minuten spaeter hatten wir angelegt...
Leider gabs genau die gleiche Aktion mit anderer Bestzung ein paar Tage spaeter wieder, mit Rolf und 3 kindern an Bord.

Also Kurzschlussreaktionen wuerd ich nicht ausschliessen und so gesehen mutig vom Jürgen, das auch zuzugeben.

cu
martin
Mit Zitat antworten