Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 14.03.2006, 22:04
DieterW
Gast
 
Beiträge: n/a


Zitat von Berny:Die Deutschen sind leider Panikmacher, die Österreicher da eher ruhiger.

Genau so ist es Berny, da gebe ich Dir 100% Recht. Der Deutsche,da gehöre ich leider auch zu, ist einfach nur blöde.Endschuldige bitte, für das Wort, aber mir geht die Vogelgrippe langsam auf den Sack. Die Medien schreiben sehr viel Mist, und der Deutsche glaubt es auch.Anstatt das die Medien mal die Öffentlichkeit aufklärt, aber nein, das machen die nicht. Panik machen das können die Medien, und mehr nicht.Da die Medien ja nicht Aufklären können, mache ich es mal. Die Vogelgrippe gibt es schon seit weit über 100 Jahren, die toten Schwäne auf der Insel Rügen gibt es schon seit vielen Jahren. BSE, Schweinepest, Würmer im Fisch gibt es Heute noch, bloß, darüber schreibt keiner mehr. Die Warscheinlichkeit von der Vogelgrippe angesteckt zu werden, ist geringer, als vom Blitz getroffen zu werden.
Sollte mal im Geflügel etwas sein, tötet man die Viren, Samonellen bei 70 Grad ab, oder esst Ihr das Geflügel roh ?

Diese Zeilen mußte ich mal schreiben, da ich seit 11 Jahren mit Geflügel arbeite. Und glaube es mir, mit Geflügel kenne ich mich aus.

Geändert von DieterW (14.03.2006 um 22:10 Uhr)
Mit Zitat antworten