Thema: Ich höre auf
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 04.03.2006, 20:27
Benutzerbild von ba0150
ba0150 ba0150 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 02.09.2005
Beiträge: 1.937
abgegebene "Danke": 1


Zitat:
Zitat von Fortnox
Da is es aber so schön, dass es schon viel zu kitschig ist.
Aber mal ehrlich, ich glaube als Alpenötzi würden mir die Berge auf Dauer fehlen. Obwohl ich sie momentan in der scheeweissen Pracht garnicht mehr sehen kann.
Kannst doch immer mal nen paar Wochen Urlaub in den Bergen machen ;-) ... aber nein. Ich versteh Dich schon -> meine Heimat würde mir in der Ferne auch nach spätestens einem halben Jahr fehlen ;-)

Zitat:
Zitat von Fortnox
Tauchschule o.ä. brächten wir garnicht. Da würde auch das "eine Hand wäscht die andere" System funktionieren. Wir nehmen unsere Boote mit und arbeiten dort um sie kaputt zu machen und Frank darf sie wieder kleben und reparieren. So hat jeder was zu tun und das in einer schönen Umgebung.
Hihi ... wer weiss. Evtl. is ja Frank mit dabei ? Hmmm ... !?!?!

Zitat:
Zitat von Fortnox
Der Traunsee bei 30 Grad würde mir momentan aber auch schon zur vollsten Zufriedenheit reichen.
LOL .... da bräuchte man bei 30 Grad die Karpfen schon gar nimmer in die Pfanne zu hauen -> die wären schon "instant" gegart

Zitat:
Zitat von tauwurm0
Heute Früh der Blick aus dem Fenster
Tröste Dich -> bei uns hat es genau so ausgesehen ! Kein Wunder, denn wir wohnen ja eh nur 14km auseinander

Und lach bitte nicht : Eigentlich hätte ich heut Boot fahren sollen/müssen (SBF wegen) -> haben sie aber gottseidank abgesagt ... ok: so nen bisschen "verweichlicht" bin ich dann auch schon
__________________
Gruss Michael
Mit Zitat antworten