Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 30.01.2006, 10:26
Benutzerbild von OLKA
OLKA OLKA ist offline
Administrativbootfahrer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 15.09.2003
Beiträge: 8.211
abgegebene "Danke": 133

Boot Infos

Zitat:
Zitat von rottweiler
Man stelle sich vor:
Das ganze Jahr ist man für sein Rudel gut genug aber wenn Frauchen und Herrchen die meiste Zeit hätten,sich mit mir zu beschäftigen,komm ich ins Tierheim!Also,ich würde es unseren jetzigen Rüden nicht verübeln,wenn er böse wird.Unsere Meinung zur Haltung eines Rottis(das gilt für andere Rassen genauso),entweder ich habe so einen Kumpel, und er ist überall dabei,oder ich fahre nicht in den Urlaub.Man kann seinen Hund auch so erziehen,daß die Umwelt sich verwundert fragt:Stimmt den daß mit den Kampfhunden überhaupt so?Man muß zu seinen Vierbeiner so stehen, wie ER es jeden Tag, ohne zu überlegen, für sein Frauchen oder Herrchen tut.Seit mir nicht böse,aber ich habe einen ganz dicken Hals!Uns tut die Hündin sehr leid.
Bitte noch mal überlegen!!!
Frank und sein Rotti, sowie die ganze restliche Familie!
Hallo Frank,
mir würde unser Hund sehr leid tun, wenn ich ihn mit nach Kroatien schleppe. Er ist ein Eurasier und fühlt sich richtig wohl, wenns regnet, stürmt, schneit und richtig kalt ist. Hitze mag er überhaupt nicht. Und da er Wasser "von unten" auch überhaupt nicht leiden kann (er geht nur bis zum dicken Zeh schwimmen ) nehmen wir ihn einfach nicht mit in dei warmen Gefilde. Er ist während der Zeit gut aufgehoben in einer Pflegefamilie.

Was ích damit sagen will: Du kannst nicht pauschal behaupten, dass ein Hund überall mit hin muss, und dass Herrchen, die den Hund im Urlaub zu Hause lassen "Rabeneltern" sind.

Das einzige Argument was du noch anbringen könntest: Fahr halt da hin wo der Hund sich wohl fühlt: Machen wir auch: Aber nur im Winter.

...Und deine Meinung
Zitat:
und er ist überall dabei,oder ich fahre nicht in den Urlaub.
kann ich nicht teilen. Es ist halt "nur" ein Tier. Meine Fische bleiben ja auch Zuhause.
Mit Zitat antworten