Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 28.01.2006, 20:56
Benutzerbild von reini0077
reini0077 reini0077 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 03.12.2003
Beiträge: 6.409
abgegebene "Danke": 2

Boot Infos

Hallo,

Zitat:
Zitat von rottweiler
Man stelle sich vor:
Das ganze Jahr ist man für sein Rudel gut genug aber wenn Frauchen und Herrchen die meiste Zeit hätten,sich mit mir zu beschäftigen,komm ich ins Tierheim!Also,ich würde es unseren jetzigen Rüden nicht verübeln,wenn er böse wird.Unsere Meinung zur Haltung eines Rottis(das gilt für andere Rassen genauso),entweder ich habe so einen Kumpel, und er ist überall dabei,oder ich fahre nicht in den Urlaub.Man kann seinen Hund auch so erziehen,daß die Umwelt sich verwundert fragt:Stimmt den daß mit den Kampfhunden überhaupt so?Man muß zu seinen Vierbeiner so stehen, wie ER es jeden Tag, ohne zu überlegen, für sein Frauchen oder Herrchen tut.Seit mir nicht böse,aber ich habe einen ganz dicken Hals!Uns tut die Hündin sehr leid.
Bitte noch mal überlegen!!!
Frank und sein Rotti, sowie die ganze restliche Familie!
wenn du mich meinst, ja ich stehe dazu, sie ist auch immer bei mir aber nicht im Urlaub. Das kanst du sehen wie du willst. Ich bin der Meinung das Rotweiler und auch alle anderen Rassen keine Kampfhunde sind sondern nur vom dümmsten Lebewesen, nämlich des Menschen, dazu erzogen werden. Ich verabscheue das. Ich weis das ich mich auf meine Hündin verlassen kann und das zu mit 1000 prozentiger Sicherheit. Das beruht auf gegenseitigkeit.

So und nun genug vom Thema abgeschweift.

lg Reini
__________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten.
Mit Zitat antworten