Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 26.10.2005, 02:54
Benutzerbild von Matt_CDN
Matt_CDN Matt_CDN ist offline
Brausewind
Treuesterne:
 
Registriert seit: 22.09.2004
Beiträge: 933
abgegebene "Danke": 0


Zitat:
Zitat von zodiac86
Hallo,

in Anbetracht dessen, daß ich mein altes Schlauchboot durch ein neues RIB ersetzen werde, stelle ich mir die Frage, wie das so mit Kindern in einem Urlaub mit Boot sein könnte. Meine Tochter ist nächstes Jahr 6 Jahre alt und ich bin mir nicht sicher, ob Kinder in dem Alter schon den Spaß am Bootfahren haben. Camping-Urlaub generell ist ja nicht schlecht mit Kindern, kommt aber für uns für einen 2-oder 3 wöchigen Sommerurlaub nicht in Frage. Ich denke wichtig ist auch der Kontakt zu anderen Kindern. Wie ist das denn so in Kroatien? Gibt es da was man empfehlen könnte? Italien mit der Insel Elba kenn ich relativ gut. Da muß ich sagen, daß viel auch vom Glück abhängig ist, welche Leute in der z.B. Appartmentanlage wohnen. Mich würden halt Gebiete interessieren, wo man diese Dinge, also Bootfahren und "Kinderprogram" kombinieren kann. Vielleicht hat ja jemand einen Tip.

Gruß Thomas

Mein Sohn hat mit 3 das Bootfahren angefangen ... auf dem boot sein macht ihm weniger spass, aber mehr dafuer straende anzusteuern und da zu spielen...

Auch spass macht es wasserlebewesen zu fangen und zu untersuchen. Viel spass hat er in einem tube. hier aber eines dem alter entsprechendes nehmen und entsprechend fahren...

Er faehrt auch gerne (unter aufsicht, mit entspechender Geschwindigkeit, ich die reisleine in der hand) selbst (ist hier halblegal und wo kein richter ...)

Matt
Mit Zitat antworten