Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 14.05.2005, 09:26
hobbycaptain
Gast
 
Beiträge: n/a


Reden

Zitat:
Zitat von Attila
zu Ferdi: Wir könnten ja hier ein Pop-Up Fenster aufgehen lassen, wo dan steht:

Wenn Sie Fragen haben bemühen Sie die Suchfunktion und lassen Sie uns ansonsten in Ruhe.

Grüße
Sören


Lieber Sören,

genau Deine Antworten stehen hier schon mindestens 10 mal im Forum :ferdis: .
Aber, für mich ist es kein Problem, wenn jemand anderer die selben Antworten noch 20 Mal gibt, solange ich es nicht mehr bin :ferdis: .
Ich hab hier mehr als 3000 Beiträge geschrieben, von denen sicher 20, wenn nicht mehr, von Kurzschaft und Langschaft-Motoren, zu hohen und zu niedrigen Spiegeln und von Spritzen und Kavitaion handeln.
Genauso wie andere hier im Forum das auch gemacht haben. Das ist eines der Top-Themen hier, eh klar. Und genau aus dem Grund gibt es so viel Beiträge dazu und genau dazu ist auch die SUCHEN-Funktion da, nämlich um diese zu benutzen und Infos zum gewünschten Thema zu finden.

Beispiel gefällig ?
Im größten Miniforum Deutschlands Um Links zu sehen, bitte registrieren werden Fragen zu Verbräuchen von den Mods einfach geschlossen, weil es schon so viel gibt und es wird auf die Suchenfunktion verwiesen :ferdis:
z.B. hier: Um Links zu sehen, bitte registrieren

Sicherlich, Du bist relativ neu hier und hast sicher nicht alle 57000 Beiträge gelesen, das geht ja gar nicht, aber genau deshalb wurden diese Beiträge geschrieben und genau deshalb kann man diese mit Hilfe von SUCHEN auch finden.

Ich finde also Deine sarkastische Bemerkung über die PoP-Ups und in Ruhe lassen daneben, weil es nämlich nicht stimmt. , es wird allerdings noch erlaubt sein, darauf hinzuweisen, dass dieses Thema hier schon zig Mal diskutiert wurde. Wenn Du 3 Jahre dabei bist und das auch schon zig Mal geschrieben hast, dann reden wir über Deine Reaktion darüber weiter :ferdis: .

PS: und lass Dich von meinem Registrierungsdatum und der Anzahl meiner Beiträge nicht täuschen :ferdis:
Mit Zitat antworten