Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 01.04.2005, 20:46
Benutzerbild von tanzmaus64
tanzmaus64 tanzmaus64 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 28.04.2004
Beiträge: 407
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Doch, ich habe richtig gemessen

und zwar sind die 52 ( evtl. nur 50- 51 cm) Schulterhöhe.
Rudi fand den Zollstock zu interessant als das er still stehen geblieben ist.
Unser Rudi paßt auch noch nicht richtig in sein Fell: er ist noch ziemlich dünn. Überfüttern will ich ihn aber auch nicht; so bekommt er die Menge, die als Mengenangabe angegeben ist, abzüglich der Ration, die er als "Belohnung" zwischendurch erhält.
Das ist ja noch eine ganze Menge, weil wir ja mitten in der Erziehung sind.
Er macht auch nicht den Eindruck als ob er noch hungrig wäre nach der Fütterung.

Er ist unser 1. Hund und da hast Du recht damit, dass diese Prüfung auf jeden Fall ansteht. Aber sei ehrlich: gegen die Bootsführerscheine ist das ein Witz!
Wir richten auch die Fahrweise entsprechend der Wasserbedingungen aus, weil auch ich das Gehopse auf den Wellen nicht so mag (bzw. mein Rücken), die Kids hingegen finden es toll.
Rudi legt sich brav an meine Füße und ist meistens auch wirklich entspannt.
Außerdem scheint er eine "Wasserratte" zu sein: er ist gestern und heute wieder in unseren Bach gesprungen. Ich denke, seine verletzte Pfote verträgt das auch wieder. So ganz sicher bin ich mir da nicht, ist ja heute erst 2 Wochen her. Aber sein Instinkt wird da schon richtig sein.
Bin ja mal gespannt, ob der dann auch ins Leukermeer geht. Ostern wollte er schon, aber da durfte er ja noch nicht, weil seine Pfote noch nicht zu geheilt war und gar nicht gut aussah.
:5bouncy: :5bouncy: :5bouncy: :5bouncy: :5bouncy: :5bouncy:
__________________
Lieber Gruß
Gabi

...denn erstens kommt es anders als man meistens zweitens denkt
Mit Zitat antworten