Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 08.06.2021, 13:58
MSander MSander ist offline
Neuer Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 07.06.2021
Beiträge: 12
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von CresIngo Beitrag anzeigen
Servus Miteinander!
Einige kritische Feststellungen. Da gibt es jetzt 25 Postings und kein weiterkommen.
Da fordert ein Themeneröffner das Forum wo er schon lange sich selbst fordern sollte.
Da sollte ich mit jemanden kommunizieren dessen Vorname ich nicht kenne und der eine sinnvolle Forenregel missachtet.

Ich würde mich einmal hinsetzen und in Ruhe die relevanten Hinweise und Ratschläge nach Themen sortieren und mich über die Suchfunktionerst schlau machen. Dann erst, wenn das Anforderungsprofil steht, weitere Fragen stellen.

Das war´s von meiner Seite und jetzt könnt Ihr über mich herfallen..

Lg. Ingo
Mein Vorname ist Marcel, ich weiß jetzt zwar nicht warum das wichtig ist, aber gut. Ich wollte mir ja gerade selber keine Gedanken machen, das habe ich ja schon soweit es mir möglich ist und in mein Eröffnungspost geschrieben. Es hat mir ja gerade sehr geholfen die Meinung oder Denkweise von anderen zu hören. Ich bin auf jeden Fall froh, das man mich noch einmal schärfer auf die Gewichtsthematik hingewiesen hat. Warum dich jetzt die Anzahl der Posts stört verstehe ich nicht, es ist ja eine Entwicklung der Sache zu sehen.

Grüße
Marcel
Mit Zitat antworten