Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 22.01.2005, 14:05
Benutzerbild von DieterM
DieterM DieterM ist offline
In Memoriam
Treuesterne:
 
Registriert seit: 29.08.2003
Beiträge: 14.885
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo Freunde,

war 2 Tage im Pitztal im Tirol auf 1500 m mit Freunden aus Brasilien zusammen, die dort ihren Skiurlaub bei Jerzens verbringen. Herrliche Bergwelt und noch herrlicher nur diese quirligen Brasilianer um mich herum gehabt zu haben, immerhin 4 Familien mit Kids (!) rund 20 Leute, alle sehr "betucht". Wir hatten alle sehr viel Spaß zusammen trotz der extremen Wetterlage dort. Es war ein Riesen Hallo!

Der Sturm war gewaltig und oben auf den Bergspitzen hat man den Orkan mit um die 175 kmh gemessen. Trotz des extremen Wetters waren gestern alle wieder beim Skifahren (alle Lifte in Betrieb!), und ich bin dann trotz der extremen Schneelage gestern wieder heil den Berg runtergekommen mit meinen Michelin Alpin Winterreifen auf dem GW ohne Ketten, obgleich dort alles nur mit Schneeketten fuhr. Der Fernpaß war dicht wegen querstehender Fahrzeuge, so nutzte ich den ZirlerBerg um über Garmisch heimzufahren.

Habe unterwegs einige Sturmschäden und Windwurfholz gesehen, kam aber gut Nachhause.

Alex hat mein Mitgefühl und Gottseidank Glück gehabt mit seinem abgedeckten Stellplatz.
Mit Zitat antworten