Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 18.11.2016, 18:57
manerba manerba ist offline
In Memoriam
Treuesterne:
 
Registriert seit: 13.04.2013
Beiträge: 1.342
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Meine Befürchtungen bestätigen sich leider...
Reinhard -lass Dir das Auto nicht schlechtreden.. Von der Flexibilität her ist der Bus für zwei Leute echt ein Novum. Und gut ausschauen tut er obendrein. Am besten gleich die Garantieverlängerungen mit aushandeln. Auf sowas lege ich mittlerweile äussersten Wert.
Darum wäre es damals fast ein Sori geworden mit 7 Jahren.

@Manuel, das ist genau der Punkt. Diese Autos sind für zwei Personen perfekt, wir hatten anfangs auch noch zu dritt und Vorzelt angefangen und gleich erkannt, das wird nix. Deshalb halten wir auch noch den Wowa und fahren mit zwei Autos in Urlaub... Volles Programm ohne Kompromisse...

Und zum California muss ich sagen, dass ich selten so ein teures Auto gesehen habe, hier wird die große Freiheit mitverkauft, von daher passt er zu uns Bootfahrer schon sehr gut ... Nur die Aufpreispolitik von VW ist mir sowas von zuwieder...

Um auf das Auto von Reinhard zurückzukommen. Egal wie zufrieden oder unzufrieden Du bist, das Ding ist derart Wertstabil dass er nach den ersten zwei Jahren in denen Du bei jedem Auto Geld verlierst, immer wieder leicht und hochpreisig zu verkaufen ist.
Andererseits fährst ja auch nicht jeden Tag Hänger... Dein Booterl wirst schon runterbringen an die Adria.
Mit Zitat antworten