Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 18.11.2016, 18:03
Benutzerbild von NoWayOut
NoWayOut NoWayOut ist offline
alias Speeddriver
Treuesterne:
 
Registriert seit: 26.08.2008
Beiträge: 889
abgegebene "Danke": 43

Boot Infos

Also beim mitlesen hier muss ich schon ein wenig schmunzeln....

Habe nach 3 Citroen C Crossern / baugleich mit dem Outlander auch gerade ein neues, gebrauchtes Zugfahrzeug gekauft!
War prinzipiell mit dem Crosser zufrieden, jedoch mit der AH Last von 2 Tonnen immer am Limit!
Wollte was gebrauchtes für max. 30.000 €
Habe lange hin & herüberlegt & mich druchs Netz gelesen was passen könnte!
Es sollte jedenfalls ein SUV mit 3,5 T AH Last sein, den meine Frau in Karenz auch zum Einkaufen fahren nutzt! Ich selbst habe ja meinen Firmenwägen für den Arbeitsalltag.

Das waren die Kanditaten:
> Landrover Sport / Discovery 3 + 4 war in der Auswahl, jedoch gehen sehr viele der 2,7 Liter Diesel hoch!
> Pajero schön, leider schon auch BJ 2011 rostig...
> Porsche Cayenne 3,6 säuft dich arm
> Grand Cherokee aus 2012, 60.000km aus Damenhand, ohne AHK aber mit 3,5 T AH Last der es dann geworden ist!

...deshalb weil Preis / Leistung passt, Teile relativ günstig sind, die Maschine 3 Liter hat bei 190 PS, er auf den ersten 1000km im Schnitt nur 8,7 Liter / Diesel brauchte...

Schreibe deshalb hier was, weil mir der Gatte der Jeep Verkäuferin erzählt hat, dass er in den letzen 2 Jahren 2 Amaroks verbraucht hat!
Er ist Pferdestallbesitzer & oft mit Pferdeanhängern unterwegs! Die Amaroks mit den 2 Liter Motoren & den DSG Getrieben halten seiner Meinung nach die hohen Belastungen nicht aus, obwohl die AH Last genehmigt ist! Er hat nun den Amarok gewandelt & fährt seit 6 Monaten einen Dodge RAM mit dem er nun vollauf zufrieden ist!
__________________
Beste Grüße

FLORIAN

_____________________________________________

Boating - There is NoWayOut !!!
Mit Zitat antworten